PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Deutschland wieder Monarchie werden?!



Seiten : [1] 2 3 4

Monarchist
24.10.05, 17:35
Wir Monarchisten finden, dass in der parlamentarischen Monarchie Vorteile der Demokratie und der Monarchie ideal verknüpft werden können und so viel für das wohl des Volkes getan wird! Was meint ihr?!
Thronprätendent, also Anwärter auf den Kaiserthron ist für uns das Haus Hohenzollern, genauer gesagt Georg Friedrich Prinz von Preußen!
Gruß Monarchist




Georg Friedrich, Prinz von Preußen (als Kaiser Friedrich IV.)

http://www.preussen.de/Bilder/Familie/Personen_1900-heute/GF.jpg



Deutsche Kaiserkrone

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f1/Kaiserkrone_Berlin.jpg/180px-Kaiserkrone_Berlin.jpg

mario88
24.10.05, 17:47
meinst du das ernst?

Skipper
24.10.05, 17:52
Gute Idee,
aber warum kleine Brötchen backen?

Ich fordere die Neugründung des römischen Kaiserreichs in den Grenzen der heutigen EU, plus einiger historischer Gebiete in Nordafrika und dem nahen Osten.

corresponder
24.10.05, 17:55
jawoll!

täuschland in den grenzen von 520!
auf monarchist, kletter du zuerst auf den baum, wir folgen dann wie die lemminge!

;-P

Berufspenner
24.10.05, 18:01
Leute, jetzt seit mal nicht so zynisch. Der arme Junge ist halt ein bischen verwirrt und hat wohl einige Ideen der Geschichte zu intensiv studiert ;)

corresponder
24.10.05, 18:06
unser könig ist doch ein gnu, dacht ich immer...

Kampf_Tux
24.10.05, 18:11
juhu machen wir dann ne großdeutsche lösung? :ugly:

IT-Low
24.10.05, 18:14
Tux for President

traffic
24.10.05, 18:20
meinst du das ernst?
:ugly:

unser könig ist doch ein gnu, dacht ich immer...
LOL

Ja, richtig. GNU kann alles, darf alles und muss täglich angebetet und verehrt werden.

@alle:

http://img355.imageshack.us/img355/6740/dontfeed9mf.gif

stefan.becker
24.10.05, 18:22
Es gibt doch nur 2 ernsthafte Kandidaten:

Der Kaiser von der Humbug Pappeimer oder König Otto von Griechenland.

Schade, dass es keine Neuwahl gibt :ugly:

Kampf_Tux
24.10.05, 18:23
und was ist mit der Kaiserin von Siam? :(

corresponder
24.10.05, 18:24
eine stinkekatze?

DERRICHTER
24.10.05, 18:26
Grundsätzlich gaaaanz wichtiger Thread, aber falsch in "Anwendungen allgemein"!

Batosai
24.10.05, 18:31
Ich bin für König Eckard der erste - Bezwinger der Schlei und Schutzheiliger der Matjesverkäufer :D


Batosai

choener
24.10.05, 18:35
Hmm, der oder (Schröder / Merkel)? Wenn man die Wahl vor der Wahl gehabt hätte? Ob wir dann wohl jetzt eine Monarchie wären? ^^

(Etwas) ernsthafter: Was hat der denn so für Vorstellungen?
*erwartet jetzt max. eine Seite insgesamt zu wichtigen Themen*

:D
c.

baze_
24.10.05, 18:46
Ich bin für König Eckard der erste - Bezwinger der Schlei und Schutzheiliger der Matjesverkäufer :D


Batosai

jawoll, da bin ich dabei :>
(genialer film!!!)

Der Gestreifte
24.10.05, 19:05
Was soll das?
Will da jemand unsere Regierung (http://www.reichsland-bayern.de/reichsregierung/index.php) stürzen?

Ich bin bestürzt.[1]

[1]Wortspielpoilzei ist bereits alarmiert.

Der Gestreifte
24.10.05, 19:12
*gnah*
zehnzeichen

Molaf
24.10.05, 20:06
Also gut, ein neues deutsches Kaiserreich.
Aber vor Russland machen wir diesmal doch aber kehrt, ok?

stefan.becker
24.10.05, 20:07
Wir haben doch schon Kaiserreich.

Der Franz hat Kohle ohne Ende. Also "Kaiser reich" :ugly:

obzidian
24.10.05, 20:24
Jo wer alles Unterrrtan bei mir werrrrden möchte bitte PN schrrreiben. Ich versprrreche Rrrrrechtschaffenheit, Gerrrrechtigkeit und Frrrreibier für alle und das in rrrrrauen Mengen.
Wählen sie jetzt dieser Nummer ----> ***** und geben sie ihrem Leben wieder ein Sinn. "Aufrecht in die Leibeigenschaft nur mit Kaiser Obzidian dem Allerfansten"

tom4
24.10.05, 20:29
Das alles, und noch viel meehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär... :D

mfG

tom4

stefan.becker
24.10.05, 20:31
Das alles, und noch viel meehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär... :D

mfG

tom4

Das höre ich gerade auf meinem Rio MP3 Player. Der hat übrigens Linux mit Reiser-FS.

tom4
24.10.05, 20:34
Das höre ich gerade auf meinem Rio MP3 Player. Der hat übrigens Linux mit Reiser-FS.

Hehe :)

mfG

tom4

obzidian
24.10.05, 20:35
Das höre ich gerade auf meinem Rio MP3 Player. Der hat übrigens Linux mit Reiser-FS.

Und die Quersumme von Rio ist 23 :eek:

stefan.becker
24.10.05, 20:37
Egal, Illuminaten-Schutzfolie drumgewickelt und schon kann man störungsfrei zuhören.

Aber wir schweifen vom Thema ab. Einige Leute hier scheinen das Thema nicht ernst zu nehmen :ugly:

tuxfriend
24.10.05, 20:42
Mir fällt dazu ein altes französisches Lied ein:

Ah ! ça ira, ça ira, ça ira,
Les aristocrats à la lanterne,
Ah ! ça ira, ça ira, ça ira,
Les aristocrats on les pendra;
Et quand on les aura tout pendus,
On leurs fich’ra la pelle au cul.
Ah ! ça ira, ça ira, ça ira…

Ah ! das geht ran, das geht ran, das geht ran,
Die Aristokraten an die Laterne!
Ah, das geht ran, das geht ran, das geht ran,
Die Aristokraten, hängt sie dran!
Und wenn sie alle hängen, marsch,
Haut man ihnen die Schippe vor’n Arsch.
Ah ! das geht ran, das geht ran, das geht ran...

Jahr:1790

schon ist das Problem erledigt

Monarchist
24.10.05, 21:42
Jo wer alles Unterrrtan bei mir werrrrden möchte bitte PN schrrreiben. Ich versprrreche Rrrrrechtschaffenheit, Gerrrrechtigkeit und Frrrreibier für alle und das in rrrrrauen Mengen.
Wählen sie jetzt dieser Nummer ----> ***** und geben sie ihrem Leben wieder ein Sinn. "Aufrecht in die Leibeigenschaft nur mit Kaiser Obzidian dem Allerfansten"

So, beim Adolf sind wir mal gar nicht! Ob wir eine Monarchie haben oder eine faschistische Diktatur ist ein sehr großer Unterschied auch wenn man es nicht glauben mag weil man immer in der Schule das anders und damit falsch vermittelt bekommt! Ich habe mich privat intensiv mit dem Thema befasst, weiss daher was ich sage!
Grenzenloser Nationalismus hat Deutschland in die Weltkriege geführt, nicht die Monarchie und der war in der damaligen Zeit überall verbreitet, auch und gerade in Republiken- siehe Frankreich, deren Nationalhymne ist eine einzige Kriegserklärung an fremde Staaten!





Mir fällt dazu ein altes französisches Lied ein:

Ah ! ça ira, ça ira, ça ira,
Les aristocrats à la lanterne,
Ah ! ça ira, ça ira, ça ira,
Les aristocrats on les pendra;
Et quand on les aura tout pendus,
On leurs fich’ra la pelle au cul.
Ah ! ça ira, ça ira, ça ira…

Ah ! das geht ran, das geht ran, das geht ran,
Die Aristokraten an die Laterne!
Ah, das geht ran, das geht ran, das geht ran,
Die Aristokraten, hängt sie dran!
Und wenn sie alle hängen, marsch,
Haut man ihnen die Schippe vor’n Arsch.
Ah ! das geht ran, das geht ran, das geht ran...

Jahr:1790

schon ist das Problem erledigt



Wenn du dich ernsthaft mit der Monarchie befasst hättest und nicht nur das glauben würdest was in den Schulbüchern für Dummschüler steht, würdest du dieses Stuss nicht schreiben...!
Gruß Monarchist

dra
24.10.05, 21:59
Monarchie = Alleinherrschaft = schlecht!

Ich hoffe du machst Witze... ;)

Grusz,
dra

tom4
24.10.05, 22:00
...
Grenzenloser Nationalismus hat Deutschland in die Weltkriege geführt, nicht die Monarchie und der war in der damaligen Zeit überall verbreitet, auch und gerade in Republiken- siehe Frankreich, deren Nationalhymne ist eine einzige Kriegserklärung an fremde Staaten!

Eehm, korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber hatten wir beim Ersten Weltkrieg nicht noch einen Kaiser?