PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 und Cedega



Masta Pete
24.10.05, 16:30
Hi Leute
ich hab jetzt schon alles abgesucht, aber noch keine lösung zu meinem problem gefunden. deswegen frage ich mal hier bei euch nach.

Also ich habe mir cedega 4.4.3 installiert und mit dem cs 1.6. Nun habe ich das problem, das das spiel zu schnell läuft, was ich mir vor allem bei meiner hw nicht vorstellen konnte. ich habe hier einen 1.5ghz centrino MIT EINER ONBOARD INTEL 855GM. also wirklich eine absolut game untaugliche graka. jetzt habe ich mal den versuch gemacht, lokal einen game zu starten und es mit bots zu füllen. ab 30 beginnt es zu ruckeln, aber an der geschwindigkeit verändert sich sonst nichts.

wenn ich nur gegen bots spiel(was echt fad wird mit der zeit :ugly: ) kann ich zwar wenn ich in der console sv_maxspeed 100 eingeb die geschwindigkeit so ungefähr auf normal drosseln.

wenn ich nun aber einen server starte und sich andere mit windows clients reinhängen, laufen die windows clients mit normaler geschwindigkeit, aber ich laufe mit fast dreifacher geschwindigkeit und schieße auch um einiges schneller. ist zwar nicht so unangenehm, wenn man sich drann gewöhnt hat, nur regen sich da die windowsuser auf wenn man sie auf einen zugerant kommen und ich sie trotzdem ohne probleme knifen kann :ugly:

wenn ich mich nun aber auf einen windowsserver häng, fühl ich mich wie ein echter spastiker. alle zwei schritte bekommt meine figur einen zitteranfall das es ärger nicht mehr geht. aber die zweischritte die er nicht ruckelt, lauf ich trotzdem um einiges schneller als die anderen.

das ist ziemlich nervend auf die dauer, vor allem weil einem echt schlecht wird, wenn man bei den ganzen gezappel auf den windowsserver spielt.

Und wenn ich die cpu runtertakte, auf 600MHz läuft zwar das spiel fast wieder mit normaler geschwindigkeit, dafür ist aber der bildaufbau etwas langsamer.

weis zufällig da jemand rat oder kann mir einen tipp geben?

lg
pete