PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starmoney 4 (wer hat es)



Tuxliebhaber
24.10.05, 08:28
Hey

Ich hab mein Onlinebanking immer mit Starmoney 4 gemacht, musste nun aber mein PC neuinstallieren und hab die Installationsdatei nicht mehr. Hat zufällig noch einer die Installdatei von Starmoney 4 für Linux (müsste nen shellscript sein). Bei Starfinanz wird sie nicht mehr angeboten, da Starmoney 5 raus ist, es wird nur noch die Winversion von Starmoney 4 angeboten.

Schon mal danke für die Hilfe.

stefan.becker
24.10.05, 17:43
Die aktuelle Version 5.0 geht sowohl unter Linux/WINE als auch Windows. Frag doch ansonsten mal den Support bei Starfinanz nach einem Link.

Tuxliebhaber
24.10.05, 19:36
Die Lizenz von Starmoney 4 geht aber nicht bei Starmoney 5 (oder bin ich da falsch informiert?)! Und der Support ist kostenpflichtig, weil man da nur anrufen kann, deswegen wollte ich erst hier fragen.

stefan.becker
24.10.05, 19:41
Die 5er Lizenz geht nicht mit der 4er, richtig. Ich würde mal ne nette E-Mail an den Support schreiben oder im Starmoney Linux Forum fragen. Ansonsten ist die 5 Version empfehlenswert, die läuft bei mir sehr gut.

Tuxliebhaber
25.10.05, 14:24
Ich hab da noch keine Emailadresse gefunden und auf den Eintrag von mir im Forum, gab es keine Antwort.