PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega CVS Probl. mit Suse 10



Hannes 2000
21.10.05, 10:30
Hallo,

Ich wollte Cedega CVS nach dem tutorial von linux-gamers.net durchmachen, habe es mit diesem Tool probiert.
http://cvscedega.linux-gamers.net/WineCVS.sh

Beim Kompilieren, kommt dann folgende Fehlermeldung:

WineCVS.sh - Progress(u) : Green is current

0 = Uninstall
1 = Cleanup
2 = CVS checkout
3 = Configure
4 = Make depend
5 = Make
6 = Make install
7 = Finish up

-------------------------------------------

Compiling ...




--------- Error log - file /home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/ErrorLog : --
-------
make[1]: Entering directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/unico
de'
make[1]: »libwine_unicode.so« ist bereits aktualisiert.
make[1]: Leaving directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/unicod
e'
make[1]: Entering directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools
'
make[2]: Entering directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools
/winebuild'
make[2]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[2]: Leaving directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools/
winebuild'
make[2]: Entering directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools
/winedump'
make[2]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[2]: Leaving directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools/
winedump'
make[2]: Entering directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools
/wmc'
make[2]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[2]: Leaving directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools/
wmc'
make[2]: Entering directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools
/wrc'
gcc -MMD -c -I. -I. -I../../include -I../../include -g -O2 -Wall -mpreferred-s tack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -D_ _int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -D_REE NTRANT -I/usr/X11R6/include -o newstruc.o newstruc.c
newstruc.c: In function ‘handle_ani_list’:
newstruc.c:740: error: invalid lvalue in increment
newstruc.c: In function ‘new_ani_curico’:
newstruc.c:851: error: invalid lvalue in increment
make[2]: *** [newstruc.o] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools/ wrc'
make[1]: *** [wrc] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/home/Martin/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools'
make: *** [tools] Fehler 2


Error in Make

Try fixing the error based on the output above, and
run the script again, without paramaters (Eg: WineCVS.sh)

xanlosch
21.10.05, 12:55
SuSE nimmt meines Wissens nach, den GCC in der Version 4.0.x und der Code von Cedega CVS ist scheinbar nicht GCC-4-Konform :( Du kannst nur einen 3.4er GCC parallel dazu installieren und dann übersetzen. Wie das aber bei SuSE funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis.

Hannes 2000
21.10.05, 21:36
Hallo, das habe ich schon gemacht, ich habe gcc 4.x gelöscht und vorübergehend gcc 3.4 installiert, das gleiche Probl.

Hannes 2000
21.10.05, 21:52
Hat jezt doch geklappt, gcc und cpp 3.35 waren noch nicht installiert.