PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22C3: Wer geht hin?



linux-junkie
17.10.05, 16:37
Moin,

bald (2 Monate) findet in Berlin der 22c3 (http://www.ccc.de/congress/2005) statt. Wer faehrt denn alles von euch hin? Vielleicht kann man ja dann dort mal ein Usertreffen veranstalten.


gruss andreas

Batosai
17.10.05, 18:42
Ich bin mir noch nicht ganz schlüßig, aber zu 50% Wahrscheinlichkeit, geh' ich hin.


Batosai

Taktloss
17.10.05, 18:45
Ich bin 100%ig am Start!
Genau wie in den letzten 2 jahren :D

da\/id
17.10.05, 19:09
Ich fahre zu 80% Wahrscheinlichkeit zusammen mit einem Freund rauf. Muss aber noch viel geplant werden... Reiseweg is ja auch nicht gerade kurz.

Ab wann gibts denn da immer Karten?

viruz
17.10.05, 19:24
Ich werde zum zweiten mal hingegen, versucht mich doch aufzuhalten :ugly:


Ab wann gibts denn da immer Karten?

Karten? Wenn ich mich nicht irre konnte man die letzte mal beim Eingang kaufen. Also keine richtige Karten...mehr sowas wie "Tickets" ;-)

Bye

fuffy
18.10.05, 07:45
Hi!


Ab wann gibts denn da immer Karten?
Hack dich einfach rein. :ugly:

Gruß
fuffy

Taktloss
18.10.05, 16:25
Ich fahre zu 80% Wahrscheinlichkeit zusammen mit einem Freund rauf. Muss aber noch viel geplant werden... Reiseweg is ja auch nicht gerade kurz.

Ab wann gibts denn da immer Karten?
Karteb gibts üblicherweise nicht im Vorverkauf, sondern nur an der Kasse während des kongresses. Dieses Jahr werde ich aber net den Fehler machen und am 27. morgens anstehen und ne Karte kaufen, das erledige ich lieber am Abend davor, da geht der reine Verkauf nämlich schon los :)
MfG. Takt

da\/id
18.10.05, 16:25
hrhr ;)

hm okay, wusste ich nicht dass man die da oben dann bekommen kann.. wollte nur sicher gehen, nicht dass ich dann vor der tür steh :D

viruz
18.10.05, 19:57
...Dieses Jahr werde ich aber net den Fehler machen und am 27. morgens anstehen und ne Karte kaufen, das erledige ich lieber am Abend davor, da geht der reine Verkauf nämlich schon los :)
MfG. Takt
Eh...war die Schlange so lang? Ich bin letzte mal mit nem Kumpel noch Vormittags gekommen und nix mit Schlange, sind locker reingekommen.

Kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern obs der erste Tag war :ugly:

Taktloss
18.10.05, 21:27
Also als ich am ersten Tag morgens gegen 10 Uhr in der Schlange stand, war diese 1 1/2 mal so lang wie das BCC selber. Quasi fast bis zur Hinterseite des gebäudes. Ich stand pi mal Daumen so 2 Stunden an, und es war gut Kalt...
MfG. Takt

Diozaka
16.12.05, 23:01
*Thread ausgrab*

So, langsam rückt der 22C3 immer näher. Wie siehts mit nem Linuxforen.de-Treffen aus?

MfG, Diozaka

pcdog
17.12.05, 11:40
ich überleg mir hinzugehen, bräuchte aber einen der mir hilft, fühle mich im ausland immer ein wenig verloren ;)

käme sonst noch wer aus der schweiz dort hin? ;)



grüsse
Silvan


ps: wie ist es am 22c3 eigentlich mit übernachten?

Diozaka
17.12.05, 12:02
ps: wie ist es am 22c3 eigentlich mit übernachten?
https://events.ccc.de/congress/2005/wiki/Accommodation
http://events.ccc.de/2005/12/15/low-cost-sleeping-at-22c3-the-gym/

Das sollte dich weiterbringen. ;)

MfG, Diozaka

da\/id
17.12.05, 13:08
@pcdog: Das ist auch ganz interessant https://events.ccc.de/congress/2005/wiki/Lifts

Ich fahre jetzt auch ganz fix mit einem Freund rauf.. haben die Zugtickets schon gekauft

nIght
17.12.05, 13:51
faehrt da irgendeiner aus dem gebiet owl hin ?
paderborn, guetersloh, bielefeld ... ?

bin aus paderborn. :)

gonzo_17
18.12.05, 12:26
ich komme auch wieder zu 100% hin...
Diesmal weiss ich ja wo es ist...als wir letztes Jahr erst 10:30 ankamen konnten wir am ende der Schlange den Anfang sehen...die ging ums gante BCC...

pcdog
18.12.05, 20:02
hmm
kein schweizer der hin und zurueck fährt`?

linux-junkie
25.12.05, 20:57
Hallo

wie siehts aus? Wer kommt alles?



andreas (DECT: 2639)

bootleg
25.12.05, 22:39
ps: wie ist es am 22c3 eigentlich mit übernachten?


Bzgl. Turnhalle (sofern es die gleiche ist):

1. Letztes Jahr konnte man die Tickets für die Halle nur jeden Tag einzeln bekommen und das war schon recht stressig.
2. Du musst rechtzeitig in die Halle, am Besten sofort nach dem Kartenkauf, damit du noch eine Matte zum Schlafen bekommst .... ansonsten is der Boden doch recht hart. :D
3. Die Halle ist wirklich extrem voll und es gibt halt immer Leute die schnarchen bzw. einfach laut sind ... keine Ahnung wie empfindlich du da bist, aber ohne Oropax bzw. ein paar Bier hätte ich da nie schlafen können
4. Hygiene: unbedingt "Badeschlappen" mitnehmen, die Duschen sind nicht grad wie im Hilton *g*
5. Die Strecke zur Turnhalle ist "relativ lange"

-> Für die paar Tage kann man die Halle aber schon nehmen. Ich hab beim Militär wesentlich schlechtere Unterkünfte gehabt. ;-)


-> Notfalls kannst du aber auch im Hackcenter pennen bzw. machst halt durch.

Pennyman
26.12.05, 09:48
Ok, also weiß jetzt keiner garnichts, wer wann wo da ist?! Schade!
Wer Interesse hat könnte ja auch einfach mal schreiben, wann er da ist oder halt ganzen congress. ;)
Habe vor mit nem Kumpel hinzufahren, suchen im Freundeskreis aber noch Mitfahrer. Die Freundin seines Bruders zB würde zwar nicht zum congress gehen, aber die kann man dann prima in der stadt abstellen. Wenn die erstmal witterung hat, denkt die eh nicht mehr an uns.

Wir fahren am 28. jedenfalls von süd-niedersachsen los (harz), fahren durch braunschweig und an WOB vorbei. wer evtl. auf dem weg liegt... ;)