PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Debian sarge



suidakra
16.10.05, 15:55
Guten Abend

Ich habe mal wieder eine lästige frage und zwar hatte ich vor auf meinen 2t System debian sarge zuinstallieren.. nun meine frage...

Brauch ich beide DVD's oder reicht die erste dvd aus oder evtl die net installation (man sagte mir die saugt dann selbst nach paar fragen an mich ca 600 mb..)
Nunja ich würde schon gern ne system haben wo sich soweit mit arbeiten lies (gnome,staroffice/koffice(openoffice (kann man ja alles seperat installieren ich weiss),nano editor,netzwerk usw).

Daher meine frage würd ich beide dvds brauchen?
Hoffe mal man versteht mein kauderwäsch;)

gruss sui

schlubber
16.10.05, 16:11
hi

wenn du DSL hast (bzw flat) und zeit dann reicht die netinstall cd :) darauf ist das "grundsystem" der rest wird dann von den debian servern geholt..


mfg

suidakra
16.10.05, 17:32
ok danke das wollt ich wissen.. dann reicht mir die debiannet cd.. dsl + flat is da und zeit sowieso,ich danke wider mal.. das forum hier is klasse :)

Snofix
17.10.05, 08:16
hi,

nur so als hinweis:
falls du in Verlegenheit kommen solltest das System mehr als 1x aufsetzen zu müssen dann zahlt sich's schon aus zumindest die 1. CD zu saugen und zu installieren, sonst mußt du die pakete immer wieder "von null weg" downloaden.
...bin selber schon in die Situation gekommen ;) nachdem ich ein stable-auf-sid upgrade gemacht hab

greetz,
martin