PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Probleme



migo77
10.10.05, 12:14
Hallo!

Ich habe einen Root-Server mit SuSe-Linux 9.3 und habe folgendes Problem, dass ich einfach nicht lösen kann: :mad:

Meine PHP Script werden nicht mehr aktualisiert!
Ich habe soweit herausgefunden, dass der Cron-Daemon nicht mehr funktioniert (ausgesetzt????) , aber wie bekomme ich diesen wieder zum laufen????? :(

Mit ps axw habe ich mir das mal angeschaut, aber alles scheint richtig zu laufen.

Dann habe ich es mit dem Befehl:

/etc/init.d/cron restart (Meldung war o.k.)

versucht...klappt aber dennoch nicht!!! Die PHP Scripte werden nicht aktualisiert (verzweifel....)

Gibt es da vielleicht einen anderen Befehl, der funktioniert??????
Ach ja: Bei mit läuft Confixx Premium, falls das wichtig ist.

::Hilfe!::::Hilfe!::::Hilfe!::::Hilfe!::::Hilfe!:: ::Hilfe!::::Hilfe!::::Hilfe!::::Hilfe!::

P.S. bin Newbie!!!Also bitte LANGSAM UND VERSTÄNDLICH!!!

UND DANKE JETZT SCHONMAL IM VORAUS!!!

marce
10.10.05, 12:30
welche Scripte? Was soll aktualisiert werden? Wo wie eingetragen?

Aus Deiner Beschreibung lässt sich überhaupt nicht herauslesen, was Du denn überhaupt für ein Problem konkret hast - es fehlen einfach sämtliche wichtigen Infos...


Ach ja - und lies dir dies mal durch:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=178731

shootie
10.10.05, 12:52
ein Sinnvolles Topic für den Thread wären auch sehr ratsam... denn "Server Probleme" ist nicht sehr aussage kräftig und könnte alles bedeuten...

Noch ein kleiner Tipp...

Bei Linux (im allgemeinen) geht alles nicht so von hüh zu hop. Es wird eine ziemliche Zeit beansprucht sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Es ist alles etwas komplizierter und verwinkelter als auf einigen anderen Systemen.

Wenn du deine Frage etwas konkretisieren könntest, wären wir vielleicht in der lange dir zu helfen.

PS: So etwas wie "Hilfe Hilfe Hilfe" bringt auch nichts ausser Speicherbelegung im Forumspeicher ;)