PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars-Onlinepetition für einen Linux-Client



Nupsi
09.10.05, 13:39
Howdy,

ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, aber einen Beitrag hab ich hier nirgends gefunden. Falls also noch jemand an der Petition teilnehmen möchte, kann er das hier tun:

http://www.petitiononline.com/gwlinux/

Wird wie immer kaum Erfolg zeigen, aber nur durch Hartnäckigkeit wird die Linuxgemeinde irgendwann vielleicht zur Kenntnis genommen;)

Gruß
NUPSI

AceTheFace
10.10.05, 08:31
Die werden sich einfach mit "Läuft doch mit cedega" rausreden ;)

Gruß,
Ace

Nupsi
10.10.05, 09:10
Wahrscheinlich sogar. Aber wie heißt es so schön, man muss einmal mehr aufstehen als hinfallen;)

In diesem Sinne.....
NUPSI

tonmeister440
10.10.05, 15:15
hi,

noch nichtmal 1000 unterschriften, solange solche petitionen so klein bleiben, bleibt es auch ein wunschtraum das spiele für windows und linux erscheinen.
zumal mit dem nächsten windows alles noch schwieriger wird, da ms opengl nicht mehr unterstützen will wenn diese neue aquaengine aktiv ist.
das ist alles taktik um die entwickler noch weiter an directx zu binden.
ich frag mich wo da kartellbehörden bleiben, das ist ja schliesslich auch einen art von monopolisierung.

gruss tux

Doggystyle
10.10.05, 17:02
ich habe mich auf jeden Fall eingetragen.... vielleicht bringt es ja was... aber ich denke eher nicht :-(((