PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry (mal wieder) und SuSE OSS 10.0 64 Bit



talcid
07.10.05, 19:59
Hallo zusammen,

eine neue Distri und neue Probleme, z.B. Farcry gibt unter Cedega 4.4 folgenden Fehler aus:

Could not load graphics driver 'x11drv'
/usr/bin/cedega: line 348: 8544 Speicherzugriffsfehler $SHELL -c "$RUNWINE $WINVER -debugmsg $DEBUGMSG -use-dos-cwd $WORKDIR $EJECT $DT -- $COMMAND_LINE"

Im transgaming-forum stand ein Hinweis, dass diese Game nicht unter einem 64Bit System laufen soll - tat es jedoch unter SuSE 9.3 .

Installiert habe ich farcry mit dem Loki 1.33 Installer, d.h. die system.cfg sind richtig, OpenGl ist an. Ein Neuanlegen der system.cfg brachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee ?

cu talcid

talcid
15.10.05, 11:11
Hat jemand das Programm bereits am Laufen. Die besten "Erfolge" hatte ich mittlerweile mit Wine und dem NVIDIA 7174 Treiber. Unter cedega 4.4.3 bekomme ich immer nur einen "mmtime" fehler.
Unter dem normalen Nutzer bekomme ich dann immer Fehlermeldungen wie renice 7063 - Option ist nicht erlaubt, etc.

Habt ihr eine Idee ? - Würde mich freuen.

cu talcid

talcid
20.10.05, 14:06
Ich bekomme noch ne Krise:

Habe ne Nvidia 6800, SuSE 10.0 64 Bit und cedega 4.4.3. Habe bereits alles probiert: lokiinstaller 1.1, 1.3 und 1.3; die system.cfg und config unter Transgaming auseinandergenommen und den Grafikkartentreiben 10 mal neu installiert. Half Life 2 läuft wunderbar - nur farcry nicht. Unter der Konsole werden die Prioritäten gesetzt und dann ist Feierabend - es passiert einfach nichts.

Kann hier jemand helfen ??????? BBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEE!

cu talcid

Scheint sich erledigt zu haben - es liegt anscheinend am 64 bit Kernel. Die Jungs von transgaming haben auch keinen Plan - also warten - vielleicht funzt es ja mit version 5.0 in drei Wochen.