PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts gute Dokumente zur WMII-Konfiguration



exs
02.10.05, 23:04
Ich bin gerade dabei unter meine Slackwarekiste die neuste Release von wmii-2 zu testen. Mir gefällt der Windows Manager ganz gut, nur auf die Kleinigkeit, dass die Dokumentation nicht wirklich gut ist. Gibts Alternativtexte, die möglichst auf Deutsch sein sollten, die über die Konfiguration sowie die Allgemeine Benutzung von WMII schreiben? Wie haben sich die eingefleischten WMI-Nutzer in den ersten Tage mit WMI zurechtgefunden?

`kk
03.10.05, 01:06
http://www.inf.tu-dresden.de/~s1010824/beginnersguide/beginnersguide.html

ZoRn
03.10.05, 08:49
Ich bin gerade dabei unter meine Slackwarekiste die neuste Release von wmii-2 zu testen. Mir gefällt der Windows Manager ganz gut, nur auf die Kleinigkeit, dass die Dokumentation nicht wirklich gut ist. Gibts Alternativtexte, die möglichst auf Deutsch sein sollten, die über die Konfiguration sowie die Allgemeine Benutzung von WMII schreiben? Wie haben sich die eingefleischten WMI-Nutzer in den ersten Tage mit WMI zurechtgefunden?
die 'eingefleischten' WMI-User hatte auch keine Vorteile, da Anselm den WM from scratch neugeschrieben hatte.

einfach mal im irc vorbeischauen:
irc.oftc.net
#wmii

cu there,
Zorn

exs
03.10.05, 14:23
Danke für eure Beiträge.

kk, diesen Guide habe ich bereits durch. Kann daher den WMII mit seinen Grundfunktionen bereits bedienen, allerdings geht der Guide nicht auf die Editierung der Menüeinträge ein oder beschreibt wie man festgelegte Tastenkombinationen nachhaltig ändern kann.

ZoRn, Wenn du nichts destotrotz einen Guide dafür entdeckst, gib Bescheid. BTW, auf der Page steht, dass wmii-3 rauskommen soll. Was ist der Unterschied zwischen wmii2 und wmii3. Habe z.z. wmii2.