PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Problem



Mutator
30.09.05, 11:12
Hi ,

Ich habe Mandriva LE 2005 und habe Steam bei mir per Wine installiert aber immer wenn ich Steam starte aktualisiert er sich und dann kommt diese Meldung :


Diese Anwendung fordert ein Active X Browser Objekt an , aber die Mozilla Active X Steuerung ist nicht installiert möchten sie dass es aus dem Internet geladen wird und installiert wird ??

Und wenn ich dann auf Ja drücke kommt kurz eine kleiner Balken und dann bricht er ab und nichts kommt mehr .

Da wollte ich fragen was ich machen muss damit es funktioniert .

Bitte helft mir ich will mal wieder CS zoggen :(

MfG

bert2002
30.09.05, 19:28
Einfach auf nein klicken.

Low
09.10.05, 16:35
Hi

ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen also stell ich mein Prob mal hier rein.

ich habe nun wine und winetools installiert. winetools kann ich auch starten also alles kein prob.

wenn ich dann wine steam.exe mache öffnet er steam aber bei der anmeldung kann ich weder in das feld reinklicken zum anmelden noch stehen irgendwelche schriften da. Die Button gehen, aber ohne schrift. Was muss ich konfigurieren um da die Fonts einzufügen?

Wenn ich versuche über Winetools die Fonts zu installieren bleibt der download immer stehen.. egal bei welchen Font.

xanlosch
09.10.05, 18:45
Probier am besten die 2 Sachen aus:

- neuere Version von wine (benenne auch das .wine-Verzeichnis am besten um)
- Nimm mal die Anleitung (http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=17) ab "3. Configuration" als Hilfsmittel ! Sollte damit klappen.

Low
09.10.05, 19:11
hi

1. ich hab eine relativ neue version -> Wine 20050930
2. hab alles so gemacht aber hab immernoch keine schriften. wenn ich die schriften über winetools instalieren will kommen 2 meldungen

-> 1. Das ich kein dcom98.exe installiert habe
-> 2. Das ich keinen Internet Explorer installiert habe

danach fängt er an zu saugen aber beliebt dann einfach stehen.