PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da hat wohl jemand in der Schule gepennt...



Seiten : [1] 2

Multe
29.09.05, 07:37
Mal zur allgemeinen Belustigung.

Gruß Malte

dieselpower
29.09.05, 07:54
:ugly:

naja kreativ is der ja...

ich kauf demnächst auch meinen rechner mit 5€ schein(en) geb dem verkäufer einen, nehm ihn wieder weg und geb ihm den neu, bis der preis stimmt...

Mfg
Thorsten

Columbo0815
29.09.05, 08:15
Mal zur allgemeinen Belustigung.

Gruß Malte
Was ist daran zum lachen? Die Schreibfehler? Ist nicht witzig. Der Denkfehler? Kann jedem passieren. Vor allem technisch Unbegabten.

Multe
29.09.05, 08:39
Ok,

Du findest es nicht lustig, ich habs verstanden.
BTW, wer einen Drehmomentschlüssel hat, würde ich nicht unbedingt als technischen Laien bezeichnen. Ein solcher wüsste nämlich mal nicht mal was das ist.

Gruß Malte

HEMIcuda
29.09.05, 08:41
*groehl* Sehr geil. Vor allem fand ich die Erklaerung mit dem 8er Loch cool.

Columbo: sieh's doch nicht so verbissen. Mach's wie ich, trink einen Espresso und erfreue Dich des beschissenen Wetters.

'cuda

Susu
29.09.05, 08:50
Mach's wie ich, trink einen Espresso und erfreue Dich des beschissenen Wetters.Kann ich mitmachen? Immerhin hab ich heute schon ne dicke Ladung Regen abbekommen...


Susu

HEMIcuda
29.09.05, 08:51
Kann ich mitmachen? Immerhin hab ich heute schon ne dicke Ladung Regen abbekommen...


Susu
Nee, Du nich. Du kriegst nur nen Kaffee. :p

'cuda

Susu
29.09.05, 08:56
Nee, Du nich. Du kriegst nur nen Kaffee. :pOch, jetzt schmoll ich aber... ;-)

Flightbase
29.09.05, 09:30
wie kann man denn sowas nicht lustig finden?

ich wette das lieegt daran, dass der joke einfach nicht durch columbos 56k leitung passt.


greets, Nik

HEMIcuda
29.09.05, 09:34
wie kann man denn sowas nicht lustig finden?

ich wette das lieegt daran, dass der joke einfach nicht durch columbos 56k leitung passt.


greets, Nik
*hust* *keuch* *kaffee aufwisch* *stuhl hinstell*
Ach ist das schoen, dass sich manche Dinge nie aendern :D

'cuda

baumgartner
29.09.05, 10:40
wie der denkfehler entstanden ist, ist mir dann wohl ein rätsel

DrachenKaiser
29.09.05, 10:56
wie kann man denn sowas nicht lustig finden?

ich wette das lieegt daran, dass der joke einfach nicht durch columbos 56k leitung passt.


greets, Nik
Durch meine 56k Leitung hat es gepasst!
Ich würde sagen da muss wohl einer mal ein Größeres Kabel nehmen(d=1,85m ?) und weniger kurven usw. einbauen->Denkt an die Fliehkräfte! :ugly:

Flightbase
29.09.05, 11:01
Ich würde sagen da muss wohl einer mal ein Größeres Kabel nehmen(d=1,85m ?) und weniger kurven usw. einbauen->Denkt an die Fliehkräfte! :ugly:

yeah!

das kabel mit steilwandkurven muß her!

greets, Nik

Columbo0815
29.09.05, 11:04
Tsä! :)

Natürlich kann ich über sowas lachen. Über anderen Leute Blödheit lachen ist halt einfach als über die eigene..

Naja.. Vielleicht bin ich nur "vorgeimpft". Wer kennt nicht die alten Azubi-Witze. "Hey Stift, hol mal beim Chef den Goldmagnet. Der hat ihn bisher nicht zurückgebracht." oder "Geh mal bitte zur Gemeinde und kauf die neue Gewerbesteuer-Messlatte".

Irgendwie kommt mir das nur wie ein armer kleiner Schrauberlehrling vor, der von seinem Chef gesagt bekommen hat, dass man das so machen kann ;)

Batosai
29.09.05, 11:11
Wir wollen auch nicht die Gewichte für die Wasserwage vergessen :D


Batosai

Flightbase
29.09.05, 11:20
jaja... beim bund:
schlüssel für den verfügungsraum holen, panzerhauptturmschraube festziehen, HG Butte ausrufen lassen usw.

ich denke ehr nicht, dass das nen armer schrauberlehrling ist.

greets, Nik

Susu
29.09.05, 11:21
das kabel mit steilwandkurven muß her!Oder man nimmt WLAN-Kabel. Und zur Befestigung empfehle ich Siemens Lufthaken. Die halten was aus... ;-D

Susu

P. S. Den Schriftsetzer- oder Drucker-Azubi lässt man auch gern mal ne Tüte Rasterpunkte holen. Btw. hat jemand noch Steine für die Schallmauer übrig?

dieselpower
29.09.05, 11:25
Oder man nimmt WLAN-Kabel. Und zur Befestigung empfehle ich Siemens Lufthaken. Die halten was aus... ;-D


das ganze wird mit wasserwaagenausgleichsgewichten von batosai ausgerichtet :D

Mfg
Thorsten

Multe
29.09.05, 12:13
Jaja,

die berühmte Kiste mit den Spannungsabfällen bei den Elektrikern/Elektroniker.

Oder die Wasserschrauben für die Mechanikerlehrlinge. Das beste, der Lehrling hat damals mitgemacht und eine Tüte mit Wasser und Schrauben gefüllt. Das 2. Lehrjahr Mechanik hat erst dumm geguckt dann gelacht.

Gruß Malte

cane
29.09.05, 12:13
jaja... beim bund:
schlüssel für den verfügungsraum holen, panzerhauptturmschraube festziehen, HG Butte ausrufen lassen usw.

Ach ja - das waren noch Zeiten beim Bund... Ich war in der Verwaltung tätig, die Telefone zeigten generell keine Rufnummern an und wir hatten viiiiel Zeit da ich die Rechnungsführung per VB automatisiert habe und ansonsten meist nur Geldtransporte auf dem Plan standen. Hatte mal 670.000 Euro in meinem Aktenkoffer - da denkt man über vieles nach ;)

Ich kann mich noch gut an den Verfügungsraumschlüssel erinnern - ein kleiner Schlüssel der mit einem Bändchen an einer riesigen rostigen Wanne festgebunden war (Soldat, der Schlüssel ist für den gesammten verfügungsraum - stellen Sie sich mal vor sie verliehren ihn. Seien sie dankbar für die Wanne!).


Weitere nette Sachen die ich kenne:

- Eimer Druckluft holen
- Bläschen für die Wasserwaage
- Die .255 anpingen und wenn online schauen wo der Rechner steht.
- Geladene elektrische Bauteile im Regal verstecken und anreichen lassen.


mfg
cane

stefan-tiger
29.09.05, 12:21
[QUOTE=Flightbase]yeah!

das kabel mit steilwandkurven muß her!

greets, Nik[/QUOTE

Das Kabel (http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2069)

ThorstenHirsch
29.09.05, 12:27
Ich hätte da noch den Zinsfuß anzubieten, den die Banklehrlinge beim Mitbewerber abholen müssen. :)

Columbo0815
29.09.05, 13:01
Ich hätte da noch den Zinsfuß anzubieten, den die Banklehrlinge beim Mitbewerber abholen müssen. :)
Genau.. das ist mir nicht eingefallen. Auch ein gutes Beispiel! :)

Blackhawk
29.09.05, 13:14
Elektronik:
Amplitudensieb?

Kaufm. Bereich:
Steuerrueckholordner?

KFZ-Mech.:
Kolbenrueckholfeder?

Bundeswehr:
Geh mal in den Battallionskartendruckraum (da steht Btl.-Kdr. an der Tuer) und lass dir das UTM-Gitter geben...

quinte17
29.09.05, 13:14
oder eine hochgefährliche flüssigkeit aus dem lager holen, bloß nicht berühren oder verschütten, da ätzend!

(in wirklichkeit ein wirklich randvoller eimer wasser...)

cane
29.09.05, 13:32
oder eine hochgefährliche flüssigkeit aus dem lager holen, bloß nicht berühren oder verschütten, da ätzend!

(in wirklichkeit ein wirklich randvoller eimer wasser...)

Der ist auch gut - am besten vorher noch zehn Minuten den Schutzanzug suchen lassen, nervös werden und autoritär sagen: "Traust Du dir das auch ohne Anzug zu!".

mfg
cane

stefan-tiger
29.09.05, 13:43
"So Junger, geh mal Einkaufen!"

Einkaufsliste:
Sand
Hammer
40 kg Zement
...
1 kg gemahlenen Zahnstein
...

baumgartner
29.09.05, 15:21
A: ich hab hier ein hacker script
B: super
A: soll ich dich mal hacken
B: natürlich
A: wie ist denn deine ip?
B: 127.0.0.1
A: ok hab dir jetzt nen eintrag aus der registry gelöscht
B: komisch bei mir funktioniert alles ;)
A(5 minuten später) : ich bekomm dauernd fehlermeldung das meine registry fehlerhaft ist
.
.
.
.....

DER_HANS
29.09.05, 15:25
jaja... beim bund:
schlüssel für den verfügungsraum holen, panzerhauptturmschraube festziehen, HG Butte ausrufen lassen usw.

ich denke ehr nicht, dass das nen armer schrauberlehrling ist.

greets, Nik


hehe, noch n paar davon

Ruf mal den Major Nese ans telefon
Ruf mal den SU Permann an
such mal den beleuchtungsfeldwebel osram
hohl mal das utm gitter aus dem keller (Gitternetzlinie auf Karten)
bring das mal zum Battalionskartendruck raum, da steht BtlKdr dran (Battalions Kommandeur)
Oder nen Rekruten mit nem Ölfläschen voll "Frequenzwasser" durch die ganze Kaserne schicken, aber nicht schütteln oder laut sprechen is hochexplosiv, wirklich witzig wenn alle in der Kaserne mitspielen und den immer weiter schicken
Oder an nem Akku rasierer nen strom kabel dran machen, im wald in eine Kerbe im Baum stecken rasieren und den rekruten erzählen, es gäbe aufm Übungsplatz Bäume mit Steckdosen drin.

Könnt noch stundenlang solche sachen erzählen, war ne witzige Zeit.

Gruß DERHANS

Batosai
29.09.05, 15:26
"So Junger, geh mal Einkaufen!"

Einkaufsliste:
Sand
Hammer
40 kg Zement
...
1 kg gemahlenen Zahnstein
...

Das ist als ob man bei McDoof beim DriveIn bestellt:

Hamburger
Big Mac
Mac Chicken
Mac Rip
Mac Gyver
Cheeseburger
und ne Cola

und dann am Fenster fragen: Wo ist mein MacGyver? :D

Batosai