PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux 2.6.13-2: Fehler bei tmp_vmlinuz1



stefan-tiger
27.09.05, 20:37
Hallo,

sorry für die dürftige Beschreibung.

Ich hab die vanilla sourcen heruntergeladen und dann die Debian Sarge .config vom 2.6.8-k7 Kernel geholt und "make oldconfig" durchgeführt.

Beim kompilieren, also "make", kommt nach "sehr langer Zeit"

LD: tmp_vmlinuz1 .............

und dann ein Haufen Linkerfehler. Damit bricht auch make ab.

Jemand ne Idee was da sein könnte?

Gruß

carnil
01.10.05, 10:16
Hallo stefan-tiger

Hast Du das Problem inzwischen schon gelöst? Wie lauten die vielen Linkfehler? Tritt das Problem erst seit 2.6.13 auf, d.h. erst wenn Du wenn du die Konfiguration übernimmst?

Ok, das ist ja jetzt nicht eine Hilfestellung, aber vielleicht bekommt man da ja mehr Informationen raus, ist aber vielleicht nicht die Art Hilfe, die Du erwartet hast.

stefan-tiger
01.10.05, 10:23
Ne habs noch nicht gelöst. Werde eine nagelneue .config selbst erstellen und dann mal sehen. In der Debian .config sind mir zuviele Sachen drin die ich net brauch, wollte eben erstmal den bequemen Weg gehen.

Gruß

carnil
02.10.05, 19:29
Hi

Ein Gedanke dazu ist mir aber vorhin noch gekommen, was sagt eigentlich die Temperatur der CPU? Kann es denn nicht an langsam zugrundegehender Hardware liegen? Aber dies nur so als "Gedanke", meldest du dann mal deine "neuen" Ergebnisse?