PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XWindow verdecken/ausblenden



tommy@linux
27.09.05, 00:28
Hi,

ich habe eine OpenGL Applikation geschrieben welche ein Fenster mit Hilfe der Xlib oeffnet und den Content dort anzeigt. Ich suche jetzt eine Funktion die das geoeffnetet Fenster verdeckt, bzw ausblendet solange ich es nicht wieder einblenden moechte. Ich habe leider in stundenlanger Suche keine derartige Funtion gefunden.

Das Problem ist,das ich normalerweise das Fenster loesche und ein neues aufmache, dann aber mein OpenGL content verschwunden ist. Wenn ich ein Fenster loesche, muss ich 2 neue afumachen um dann im zweiten meinen OpenGL Content zu sehen. Bei 2 fenstern 3 usw. Das klingt sehr nach einem Counter problem, aber dieser liegt nicht bei meiner applikation, counting funktioniert.... .

BSM
28.09.05, 20:21
Hallo,

hier im Forum wirst du nur durch Glück jemanden mit dem nötigen Fachwissen finden. (ich bins auch nicht ;) )

Versuch es z.B. mal bei http://mrunix.de oder auf der X.org Mailingliste, die Leute dort sind normalerweise hilfsbereit.

Gruss Robert