PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage II und cedega?



Iceye
21.09.05, 20:37
ich hab mir gerade die Trial Version zu Lineage II geladen...nun ja, wie auf der spiele liste von transgaming zulesen läuft die neuste version dank irgentso einer anti-bot software nicht mehr, eben das hab ich leider zuspäat gelesen und nu möcht ich wissen ob jemand von euch das ans laufen gekriegt habt, und wenn wie.

claudius
21.09.05, 20:57
... hab's vor einem Jahr versucht, und da hat's nicht getan, weil die Maus immer in den Mittelpunkt des Bildschirmes gezogen wurde ... sehhr schnell ...
... leider war das letztes Jahr. Hatte auch mal screenshots gesehen, wo's in Linux läuft ... such doch mal im Forum von lineage2, da gab's glaub mal ne anleitung ...
viel Spaß beim Spiel ... letztes Jahr war es supa :-)

Agramon
21.10.05, 12:56
Habs damals auch versucht, vor C2 lief alles super, gab zwar ab und an ein paar Grafikfehler, aber es lief.
Seit C2 ging bei mir nichts mehr, hab alles mögliche probiert, hab es aber nie zum Laufen gebracht.
Es liegt an dem tollen Schnüffeltool, welches im Hintergrund sämtliche Partitionen nach Bot-Tools durchsucht (funzt zwar eh net, aber egal :D)