PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Warcraft 3 Patch



Godmode
21.09.05, 20:10
Heyho, ich hab ein Problem mit Cedega (bzw. Warcraft 3 + Cedega)
ich habe seit ein paar tagen mit hilfe eines freundes linux drauf, der is ziemlich fit darin nur weiß der halt nich alles ^^

und zwar: ich konnte bisher w3 zocken, indem ich den letzten patch (1.18) manuel geladen hatte, das hat gefunzt, nur, seit gestern ist anscheinend ein neuer draußen, und wenn ich den installieren will kommt eine Fehlermeldung:
"
Registry error loading key 'Warcraft III\InstallPath'
File not found

RESULT: Prepatch failed
"

Soweit ich das sehe will der den Eintrag in der Registry lesen, welche normalerweise unter Windows vorhanden wäre, meine frage, kann man irgendwie eine registry unter cedega basteln? oder kann man das anders umgehen?

Hoffe auf baldige Antwort

P.S.:(Cedega 4.4.1-1,(cs+steam läuft))

ciruZ
07.10.05, 13:24
WE Unlimited installieren, der meldet dir, WarCraft sei nicht in der Registry und bietet dir an, es dort hinzuzufügen. Alternativ WarCraft unter Linux installieren: ISO von der CD machen, das ISO mounten und installieren. Direkt von der CD installieren klappt leider nicht. Oder letzte Möglichkeit (die du wahrscheinlich nicht willst): Kurz Windows starten, auf 1.20 updaten und wieder nach Linux gehen.