PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Cedega



^fe!g0n
21.09.05, 17:56
Hy,

ich hab mir neulich mal die neueste Version von Cedega auf mein Ubuntu gezogen (4.4.1-1). Hab damit auch erfolgreich Steam zum laufen gebracht, was ich mit der älteren Version (4.4-1) ned zusammengebracht hab. Leider bringe ich aber damit Warcraft III nicht zum laufen.... Ich kann es ganz normal installieren usw, es kommt auch ein Icon aufm Desktop... Wenn ich WC III aber ausführen will, kommt da jedesmal ganz normal das Logo am Anfang, doch dann verlangt er die CD. Die CD is aber im CD-ROM Laufwerk...
Ich habs auch schon zu cracken versucht, hat aber auch nix gebracht. Er verlangt wieder die CD...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.... :rolleyes:

mfg

^fe!g0n

Flightbase
27.09.05, 10:49
erstell doch ein supportticket auf www.transgaming.com
dafür zahlst du doch.

greets, Nik

Disi
27.09.05, 13:32
Das mit der CD war schon immer so, du musst einen "Patch" einspielen damit das geht.

phoenix22
27.09.05, 13:41
Nö, muss man nicht. Zumindest nicht wenn man die binary Version von Cedega hat und die Original CD.

wazne
27.09.05, 21:16
Öhm die CD ist aber gemountet oder?

Ciao

peter_55
27.09.05, 21:28
liegt wahrscheinlich eher am automount. Seit ich eine Linux Distriebution MIT Automount benutze, gehen manche Spiele nicht mehr richtig bezüglich der CD Abfrage (z.B. ganz schlimm Anno 1602 und seitdem ich SuSE 10 benutze auch CS:CZ)
Wobei mir dann aufgefallen ist, das anscheinend cedega die größeren probleme hat, mit wine jedenfalls kann ich anno 1602 wesentlich besser spielen!

Mfg
Peter