PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike / Steam Problem unter SuSE 10



peter_55
19.09.05, 21:40
Hallo, ich benutze SuSE Linux 10 ( Beta 4 ) und das neueste Cedega ( Version 4.4.1-1 ) und habe ein Problem sowohl mit Counter Strike Condition Zero als auch mit Steam. Während ich Condition Zero schon mal gespielt habe, aber dann Plötzlich ab dem 2. Start eine Fehlermeldung ausstößt (siehe Screenshot) ging Steam nicht weiter als bis zum Update und gibt nun auch nur noch eine Fehlermeldung aus (siehe anderes Screenshot).

Bitte helft mir!

gladiac
21.09.05, 17:15
Ich glaube du bist im falschen Forum. Du solltest im TransGaming Forum nach support fragen. Dafür zahlst du schliesslich!

peter_55
21.09.05, 18:09
Das würde ich auch gerne machen, aber leider sind meine Englisch kenntnisse nicht ausreichend bzw befürchte ich das sie nicht ausreichen werden, um die Frage so zu formulieren, das sie auch jemand beantworten möchte ;)
Und Beiträge in deutsch sehen die glaub ich nicht so gerne, aber ich werds mal versuchen. An alle anderen: Wenn ihr Ideen habt, was ich machen kann, wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könnt!

Mfg
Peter

peter_55
23.09.05, 22:56
Also manchmal frag ich mich wofür ich den Leuten von Transgaming 3 Monate Geld gebe, mit dem kostenlosen Wine geht bald mehr als mit dem kostenpflichtigem cedega und der support ist ein witz, auf meine frage bei transgaming will auch nicht so recht jemand antworten (weder auf deutsch im forum noch auf englisch beim support)