PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suse 9,3 neuling! wer kann mir helfen?



kleiner pingu
17.09.05, 12:10
da ich absoluter suse 9,3 neuling bin ,möchte ich auf diesem wege mal fagen wie ich ins internet komme, da aol keine software für linux hat sagte man mir ich sollte über das dfü netzwerk mich einwählen nur wie mache ich das ?? gibts das überhaubt bei linux ????

drcux
17.09.05, 14:50
YaST --> Netzwerk --> DSL/ISDN/MODEM

drcux
17.09.05, 14:51
11. Tragen Sie die erforderlichen Daten ein und klicken Sie anschließend auf Weiter.
Benutzername: Einer Ihrer AOL-Namen in Kleinbuchstaben, ohne Leerzeichen, gefolgt von @de.aol.com, z. B. bertbeispiel@de.aol.com
Kennwort: Das AOL-Passwort für diesen AOL-Namen (Wichtig: Passwort klein schreiben; das Passwort muss eine Länge mind. 6 und max. 8 Zeichen haben; nur Zahlen oder kleine Buchstaben, keine Sonder- oder Satzzeichen, keine Leerzeichen).
Kennwort bestätigen: Geben Sie das AOL-Passwort hier erneut ein.
Verbindung als Standard ... Deaktivieren Sie diese Option
Internetverbindungsfirewall ...: Deaktivieren Sie diese Option

Hinweise:
Verwenden Sie auf keinen Fall Ihren AOL-Hauptnamen, sondern einen AOL-Nebennamen. Legen Sie sich ggf. eigens für die DFÜ-Einwahl einen zusätzlichen AOL-Namen an.
Für den verwendeten AOL-Namen dürfen keine Beschränkungen in der Kindersicherung eingestellt sein.