PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warsow erschienen



Gronau
03.09.05, 12:32
Warsow ist ein freies spiel, welches auf der quake2-engine (GPL) basiert.

Homepage: http://www.warsow.net/
download: http://www.warsow.net/forums/viewtopic.php?t=8096

gladiac
04.09.05, 15:30
Das Ding ist inzwischen eine Mischung aus Quake2 und Quake3. Demnächst mit neuem Netcode der fast neu geschrieben wurde. Leider läuft es noch nicht unter x86-64.

Julius
04.09.05, 21:08
Das mit dem Netcode klingt ja gut!

Bei Nexuiz ist das ja mit Abstand das größte Problem, und auch nach 2 Patches nicht wirklich behoben :( (und nein ich hab kein 56k Modem sondern ne 10mbit Standleitung).

-]lc@lnx[-
17.11.05, 03:38
Das mit dem Netcode klingt ja gut!

Bei Nexuiz ist das ja mit Abstand das größte Problem, und auch nach 2 Patches nicht wirklich behoben :( (und nein ich hab kein 56k Modem sondern ne 10mbit Standleitung).

falsch... Problem wurde behoben... das war der sogenannte "choppy movement bug"... es gibt nen inoffiziellen serverseitigen Patch, mit erscheinen von v1.3 wird das ganze dann offiziell... aktuell laufen allerdings schon einige Server(stormix.de, green's TDM, usw.) mit dem Patch... :)

Julius
17.11.05, 15:57
ETA für 1.3?

Höhrt sich auf jedenfall gut an.

-]lc@lnx[-
18.11.05, 01:31
ETA für 1.3?

Höhrt sich auf jedenfall gut an.

when it's done (tm)... das issen opensource projekt, wir haben keinen publisher der uns unter releasedruck setzt... ergo releasen wenn wir fertig sind und alles tot getestet haben.

Julius
18.11.05, 17:16
Schon klar, aber ich (als generöser Spender btw) wollte nur wissen wann es in etwa raus kommt; also 'in wenigen tage/wochen/monaten'? :p

-]lc@lnx[-
19.11.05, 14:27
also vom dem was ich auf meiner TODO liste habe kann ich nur ne grobe schätzung abgeben... vieleicht so gegen weihnachten?! wir bauen da aktuell echt viel zeuchs ein... hmmm... schwierig... wirklich... ich hab keine ahnung... aber mehr als 2-3 monate wird das sicher nicht mehr dauern...

Julius
19.11.05, 17:41
Danke mehr wollte ich garnicht wissen ;)