PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUPER- SUSE Performance Enhanced Release - OpenSUSE



anti43
02.09.05, 16:43
moien!
hab meine seite zum thema
SUPER- SUSE Performance Enhanced Release
in deutscher sprache ( die original opensuse seiten sind ja alle englisch) online-

momentan noch zwischengelagert auf www.slo-fi.de/linux :D

nordi
02.09.05, 17:55
Du kannst dir auch einfach einen Account bei opensuse.org holen und einen Link auf die deutsche Übersetzung das direkt auf die Projektseit von SUPER setzen.

Btw, darf man das Suse Chamäleon jetzt frei verwenden?

Samsara
02.09.05, 18:37
Btw, darf man das Suse Chamäleon jetzt frei verwenden?

Novell strictly prohibits the redistribution or copying of any part of this web site or content on this web site without written permission from Novell. Novell authorizes You to display on Your computer, download and print pages from this web site provided the copyright notice appears on all such printouts and the information will not be altered and the content is only used for personal, educational and non-commercial use and will not redistribute or copy to any other media. Permission to use Documents (such as white pa-pers, press releases, datasheets and FAQs) from this web site must be obtained first by sending a request to permission@novell.com.zehnzeichen

stefan-tiger
02.09.05, 19:33
Bei der Gelegenheit:

kann Yast nun auch mit apt-quellen umgehen und rpm <-> apt -Abhänigkeiten managen?

So, daß eine Abhänigkeit eines rpm Pakets durch ein apt-Paket befriedigt wird? (bzw. umgekehrt)

traffic
02.09.05, 20:48
Nein. apt wird nicht unterstützt.

anti43
03.09.05, 08:02
hallo nordi, das hab ich natürlich :D schon längst gemacht... war eh bei novell registriert. hab mit dem Andreas Girardet gesprochen aber er meinte ich muss direkt bei suse jemanden dazu bringen, auf meine seite zu redirecten :ugly:
da bin ich jetzt dran

ach ja und die permission für das chamäleon ist angefragt :rolleyes:

DERRICHTER
03.09.05, 10:37
@anti43: Habe Deine Seite aufgerufen. Bereits jetzt kleine Anmerkung: Pakete wird ohne "c" (Packete) geschrieben. Englisch: package; deutsch: Paket! :rolleyes:

anti43
03.09.05, 12:35
ach ja entschuldigung auch... :eek: wie konnte mir sowas passieren. immer englisch deutsch hin und her muss ja irgendwann schief gehen