PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 ohne installer installieren



Jaus
27.08.05, 21:41
Moin!

Ich habe folgendes Problem... Wann immer ich auch versuche UT2003 bei mir zu installieren, bleibt er bei irgendeiner Datei hängen (immer veschieden). Das ist nur bei UT2003 so. Ich habe auch schon Installer von anderen Leuten ausprobiert, aber immer wieder das gleiche Problem. Naja nun wollte ich fragen, ob man das nicht auch irgendwie manuell installieren könnte. Würde mich über eine Antwort, bzw Tips und Anleitungen freuen

MfG

Jaus

Dolomedes
28.08.05, 09:12
Ich hatte so ein Problem mit UT 2k4
gibt die Console fehler aus ?
Bei mir wars ein rechte Problem gewesen.

Fatty
28.08.05, 09:33
Kann aber auch an einer defekten CD liegen. Hast du schon mal probiert die Dateien manuell auf die Festplatte zu kopieren?
Wenn dann auch Fehler auftreten kannst du davon ausgehen, dass die CD defekt ist. Dann hilft nur noch der ATARI-Support.

Jaus
28.08.05, 09:38
Unter Windows lässt es sich einwandfrei installieren... Also an der CD liegt es 100% nicht und Fehler gibt es nur in dem Sinne aus, dass er angiebt, dass ein Fehler beim Kopieren war und er beenden das Installationsprogramm... Ziemlich doofe Sache ;(

Fatty
28.08.05, 09:49
Hast du den DMA-Modus für das CD-Laufwerk eingestellt? Das könnte eventuell helfen.
Ansonsten müsstest du halt sämtliche Dateien von den CD's kopieren und mit ucc-bin entpacken.

Jaus
28.08.05, 10:05
Gab es eventuell schon einmal einen von diesen "Freaks", der auch das Programm hatte und davon ein auto-script geschrieben hat? Das alles manuell zu machen würde bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen.