PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam will sich nicht aktualisieren



Shadow19
27.08.05, 19:15
ich hab da ein kleines problemchen, ich hab mir heute mal steam runtergeladen und es installiert (mit Cedega 4.4.1) das problem is, wenns startet versucht sich steam zu aktualisieren, aber das klappt nicht, es bleibt bei 0% und geht nicht weiter, woran kann das liegen?

Fatty
27.08.05, 20:54
Höchstwahrscheinlich sind die Steam-Server mal wieder überlastet.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob deine Version die allerneuste ist. Ich habe gehört, dass Steam nur mit der Cedega-Version 4.4.1-1 funktioniert. D.h. wahrscheinlich klappt's, wenn du Cedega vorher auf den aktuellsten Stand bringst.

Shadow19
27.08.05, 22:01
hatest recht, ich habs nach ner zeit wieder laufen lassen dann gings :ugly:

Distelpalme
28.08.05, 07:35
Seit meinem letzten Steam-Update kann Steam nicht mehr starten.
Steam.exe (main exception): Win32 StruchturedException at B5A8C25F : Attempt to read freom virtual adress 7471641 without appropiate access rights.
Da ich schon alles versucht hab was ich wusste, und das ist nicht viel :ugly: freg ich vielleicht mal hier nach, denn so langsam wird es ohne CS richtig öde :D *suchthaufen* Ich hab leider die alte Cedega Version 4.2.1-1 wegen meinem bösen TransGaming Account :mad:
Hat einer ne ahnung wie ich das wieder zum laufen bringen kann?

Fatty
28.08.05, 09:46
Auf Cedega 4.4.1-1 updaten oder mit Wine laufen lassen.