PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches notebook



luxer
23.08.05, 08:48
hy@all,

bin grad dabei mir n notebook zu kaufen und stecke immernoch in der entscheidungsfrage fest. welche notebooks würdet ihr empfehlen ? sollte nicht zu teuer sein und mindestens sxga (bis max 15") und nen Pentium M besitzen. Von mir aus auch ein mit windoof (welches ich dann wieder runterhauen kann :-)) Das ding sollte aber nicht zu teuer sein max 1100€ da ich als armer student ja eh keine kohle besitze.

dieselpower
23.08.05, 08:51
benutze mal die suchfunktion, das thema gibt es hier des öfteren. Nicht böse gemeint)

Rolf_Koehler
23.08.05, 10:10
Die Angebote auf www.nofost.de fand ich nicht schlecht. Vor einiger Zeit habe ich dort einen Thinkpad R50p (deutlich über dem genannten Geldlimit) gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin und der auch unter Suse9.3 kaum Problem macht. Für wenig Aufpreis kommt Suse9.3 mit.
Nach meinem damaligen Preisvergleich lagen die Preise dieser Sonderaktion für Studenten deutlich unter den sonst üblichen.

Viel Erfolg Rolf

gonzo_17
23.08.05, 12:20
ich kann dir wämstens das
P28G XTM 1600 empfelen...das läuft prima und hat ne Super Qualität!
Und ne Graka für die es Open Sourcetreiber gibt!
MfG GonZo

luxer
23.08.05, 14:10
danke hab mich weiter auf die suche gemacht und das "Vaio VGN-B3XP" gefunden dieses liegt zwar im preis etwas höher aber ist genau das was ich mir vorgestellt habe 14" sxga und n pentium m mit 1,8 Ghz.
weiß jemand von euch zufällig wie es da mit der akkulaufzeit aussieht ?