PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Port NIC



ulange
22.08.05, 08:22
Hallo,

kennt jemand von Euch eine Netzwerkkarte mit 4 Ports die unter Linux mit der Kernel 2.4 und 2.6 sauber läuft?

Ich soll eine Router in 19 " und 2 HE bauen der mit mehren Nics bestückt seinen soll (LAN / WLAN Access / DSL / DMZ).
In den Geäuse sind aber nur 3 PCI Steckplätze.

Über die D-Link Karte habe ich z.Zt. leider nur Infos über die Lauffähigkeit mit den Kernel 2.4.

Vielen Dank.

Gruß

Ulf

x86-64
22.08.05, 08:58
also mir fallen da sponntan mehrere ein:

intel quad gigabit karten
von 3com gibts die auch aber keine ahnung wie die heißen

aquila
22.08.05, 11:05
such mal hier im Forum da hat vor kurzen schon mal nach einer gesucht, hat auch eine gekauft und unter linux zum laufen gebracht soviel ich weiß