PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum SuSe 7.3 Update?



DeGalileo
20.11.01, 16:06
Hi,

bin ein newbie was Linux angeht, habe erst seit einem halben Jahr SuSE Linux 7.1 Prof., gekauft und würde jetzt auf die 7.3 Prof. umsteigen.
jetzt zu meiner Frage:
kann ich eigentlich, wenn ich mir das 7.3 update bestelle damit auch ne Neuinstallation ohne vorversion machen, oder ist diese wirklich nur ein Update gebunden auf vorherige Versionen?

Cu, DeGalileo

Ulli Ivens
20.11.01, 18:34
Also die Updateversion ist identisch mit der Professional Version, allerdings ist da nicht soviel Dokumentation mit dabei. Sprich du hast weniger Handbücher. Da steht nur drin was sich in Bezug auf die letzten Versionen geändert hat. Das kannst du aber auch auf www.suse.de nachlesen ;)

pitfl
20.11.01, 19:16
Hallo,
übrigens ist die gesamte Dokumentation (auch die Handbücher) als rpm-Dateien mit auf den CD's drauf.
mfg
pit

Ulli Ivens
20.11.01, 19:28
jo.... ich vergaß zu Erwähnen:)

DeGalileo
20.11.01, 20:27
thanx für die antworten, vor allem ging schnell. :-)

ich dachte, wenn ich mir nur das update hole muss ich bei ner evtl. neu-installation auch immer ner vorver. mit installieren.

cu

DeGalileo
20.11.01, 20:35
thanx für die antworten, vor allem ging schnell. :-)

ich dachte, wenn ich mir nur das update hole muss ich bei ner evtl. neu-installation auch immer ner vorver. mit installieren.

cu