PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty unter Suse 9.2 Geht das???



TheLastOne
19.08.05, 16:36
Hallo möchte Call of Duty auf meiner Suse 9.2 zocken, bis her hatte ich immer Windoof, möchte aber jetzt komplett auf Linux umsteigen.

Gibt es da Lösungen....

schoki
19.08.05, 16:53
natürlich gibt es eine lösung....

zuerst installierst du wine oder cedega und nimmst danach z.b. den installer hier (http://www.liflg.org/?catid=7&gameid=1) , installierst das game und los gehts. :eek:


ps. du bis im falschem forum ;)

TheLastOne
19.08.05, 18:01
ps. du bis im falschem forum ;)

Wieso dies, das ist doch "spielen unter Linux"....aber ich glaube (nach deiner Antwort) das gehört zu Emulatoren.

Vieleicht verschiebt es ja wer...grins

Und wie wird das mit der grafikkarte gelöst, bin in der Linuxwelt ein newbie, aber dier grafikkarte haut unter Suse jedenfalls nicht 100% hin, wenn ich ein Fenster verschiebe hängt die Graka hinther.

daher glaub ich auch nicht das COD überhaupt er startet, aber mal sehen ich probier dies morgen gleich mal aus....

JDieskau
19.08.05, 18:48
Da es davon keine Linux Version gibt, kannst du es nur emulieren -> ergo falsches Forum :p

Zu den Treibern. Nvidia Treiber lassen sich doch unter SUSE einfach per YOU (das Updateteil von Yast) installieren. Richtig einrichten, falls yast das nicht schon macht, und fertig ist die Sache. Infos dazu gibt es tausende hier im Forum und eigentlich auch überall im Netz ;)
(SUSE kann die Treiber nicht out-of-the-box mitliefern, weil es Lizenzrechtlich verboten ist)

Und die Suchfunktion ist nen schöne sache :o

kratz00
20.08.05, 18:55
Da es davon keine Linux Version gibt, kannst du es nur emulieren -> ergo falsches Forum :p

Zu den Treibern. Nvidia Treiber lassen sich doch unter SUSE einfach per YOU (das Updateteil von Yast) installieren. Richtig einrichten, falls yast das nicht schon macht, und fertig ist die Sache. Infos dazu gibt es tausende hier im Forum und eigentlich auch überall im Netz ;)
(SUSE kann die Treiber nicht out-of-the-box mitliefern, weil es Lizenzrechtlich verboten ist)

Und die Suchfunktion ist nen schöne sache :o
haste mak in seine sig geguckt?!

da steht was von 9600pro und das sieht mir nicht nach nvidia aus :P

TheLastOne
21.08.05, 15:53
haste mak in seine sig geguckt?!

da steht was von 9600pro und das sieht mir nicht nach nvidia aus :P

Das heist?????-----sieht es jetzt schlecht aus, oder wie mit cod

JDieskau
21.08.05, 19:15
Das heist?????-----sieht es jetzt schlecht aus, oder wie mit cod
Das heißt nur, dass die Treiber nicht per Yast angeboten werden. Hol der von ati.com die Treiber oder gleich den ganzen Installer und fertig.