PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extremruckler bei guild wars



Shadow19
18.08.05, 21:07
ich hab mir heut man Guild Wars gekauft und es natürlich installiert, es läuft eigentlich sehr gut, bis auf eine sache, wenn ich in einen wald oder an "größeres" gewässer rankomme, fängt es an wirklich total zu ruckeln, an denn einstellungen hab ich nicht viel veränder (nur die auflösung), ich nutze Cedeag 4.4.1, und hab ne GeForce FX 5700LE, also weiß einer woran das ligt?


p.s.: wo wir schon dabei sind, gibts hier eigentlich ein paar Guild Wars-gamer?

X3rm1t
18.08.05, 21:09
Huhu,

jo ich hab auch Guildwars ;)

Ähm spielst du Vollbild oder Fenster? Ich hatte das selbe prob auch aber nur wenn ich im Fenstermodus gespielt habe, ansonsten drück mal im Spiel F11 und schraub mal deine Grafik etwas runter.

Gruß

Shadow19
18.08.05, 21:55
naja, ich hab grad versucht die auflösung zu verringern, aber dabei kommt der bug, der bei transgaming erwähnt wird

When switching resolutions, the game screen may go black.

gibts irgendne möglichkeit die auflösung zu verändern? hab kein bock das game zu löschen, bin grad so weit

smirrrr
18.08.05, 22:19
Für die Reflexionen werden Pixelshader benutzt, die Transgaming noch nicht voll unterstützt. Schraub die Reflexionen runter und schon sollte es besser gehen (sieht dann aber leider nicht mehr so schön aus).

Shadow19
19.08.05, 00:19
hast recht gehabt, hab auch vorher beim transgaming-forum nachgeschaut da steht auch sowas ähnliches