PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex compalieren prob



Acathla
19.11.01, 18:30
hallo, hab mich schön brav an euer Howto gehalten. ./config hat funktioniert, doch bei make depend && make bekomm ich ein paar errors und er macht nicht mehr weiter. Wine 20011108 konnte ich compalieren...
bin kein programmierer... aber ich denk mir mal das da jemand was vergessen hat... oder so ;)
anbei der consolen text:

gruß

Acathla

oundary=2 -fPIC -D__WINE__ -D_REENTRANT -I/usr/X11R6/include -o d3ddevice/exebu
f.o d3ddevice/exebuf.c
d3ddevice/exebuf.c:111: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:112: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:113: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:114: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:116: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:117: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:118: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:119: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:121: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:122: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:123: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:124: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
d3ddevice/exebuf.c:128: warning: initialization makes pointer from integer witho
ut a cast
gcc -c -I. -I. -I../../include -I../../include -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-b
oundary=2 -fPIC -D__WINE__ -D_REENTRANT -I/usr/X11R6/include -o d3ddevice/hal.o
d3ddevice/hal.c
d3ddevice/hal.c:1866: warning: initialization makes pointer from integer without