PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega + Steam , Install Folder



Budda
14.08.05, 22:15
Hihoe.

Hab folgendes Problem:

Ich hab Steam mit cedega 4.3.2 installiert , mehrmals in verschiedene Ordner , einmal auf hda1 und nochmal auf hda6. Wenn ich nun Steam von hda6 aus starte, und z.b. CSS spielen moechte findet er die gcf files nicht und laedt sie in das Verzeichniss auf hda1 d.h. er weiss garnicht das es Steam auch auf hda6 gibt. Die Frage ist nun wie sage ich es ihm? :)
Hab schon die config Files durchgeschaut aber nichts gefunden. Eine andere Idee waere es ein anderes Verzeichniss unter Cedega zu mounten , z.b. /home/XX/spiele/css , weiss vll. jemand wie ich das bewerkstellige?

Vielen Dank fuers lesen,
Greetings
Budda

Fatty
14.08.05, 23:23
1. Nach dem letzten Steamupdate läuft - soweit ich weiß - Steam nur noch mit der Cedega-Version 4.4.1

2. Damit das gehen kann musst du Steam schon auch von dem Ort aus aufrufen, wo die Platformdateien (*.gcf) liegen.
D.h. in das Steamverzeichnis auf hda6 wechseln und Steam von da aus aufrufen.

Ich kann allerdings nicht versprechen, dass das auch wirklich so funktioniert.

Budda
14.08.05, 23:57
Habe ich ja gemacht , habs von hda6 aus gestartet , also vorher 'cd /home/XX/spiele/Steam/'

Ignoriert er allerdings vollkommen , er checkt die gcf's immernoch im Folder auf hda1 selbst wenn ich ihn geloescht habe erstellt er ihn neu und zieht die Gcf's einfach dort hinein.

Budda