PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann kein ziel wählen in WoW



Shadow19
05.08.05, 13:54
Ich hab mir mal World of Warcraft gekauft, und mit Cedega 4.4 installiert, es läuft auch gut bis darauf das ich kein ziel auswählen kann, ich starte als mensch, und ein paar meter neben mir steht ein NPC (mit ausrufezeichen über dem kopf) wenn ich versuche ihn als ziel auszuwählen passiert nichts, normalerweiße sollte sich mein cursor doch in ne sprechblase verwandeln oder so? vieleicht mach ich selber was falsch, kann mir einer sagen was da los is?

Cyberfreak
05.08.05, 15:14
Ich hab mir mal World of Warcraft gekauft, und mit Cedega 4.4 installiert, es läuft auch gut bis darauf das ich kein ziel auswählen kann, ich starte als mensch, und ein paar meter neben mir steht ein NPC (mit ausrufezeichen über dem kopf) wenn ich versuche ihn als ziel auszuwählen passiert nichts, normalerweiße sollte sich mein cursor doch in ne sprechblase verwandeln oder so? vieleicht mach ich selber was falsch, kann mir einer sagen was da los is?

Vieleicht nur ein lag ?

Alex_K
05.08.05, 15:24
das problem bestet schon seit version 1.5.1, und kann laut transgaming nur von bizzard gefixt werden, es gibt aber 2 work arounds:

http://transgaming.org/forum/viewtopic.php?t=3149

Tux_Pinguin
06.08.05, 11:02
nützt mir nix, hab wine :(

Shadow19
06.08.05, 11:09
habs auch schon entdeckt om Forum von Transgaming, jetzt funktionierts :D

Tux_Pinguin
06.08.05, 12:38
und nun für dumme die winelösung? bidde.