PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xen unter Suse Linux 9.3



Richi42
04.08.05, 12:49
Hallo Ihr alle. Also ich bin vor ein paar Tagen von Windows auf Suse Linux 9.3 umgestiegen. Soweit wie ich beim Update sehen konnte ist wohl auch der für Xen notwendige Kernel im download gewesen. Soweit so gut. Leider weiß ich überhaupt nicht was ich machen muss, damit ich xen auch ans laufen bekomme. Kann mir jemand vielleicht eine Anleitung für DAUS geben!?!

Jigsore
04.08.05, 13:13
Wie immer ist google (http://www.google.de/search?hl=de&q=suse+xen+tutorial&btnG=Suche&meta=) Dein Freund.

Richi42
04.08.05, 14:31
Erstmal danke, werde mal sehen das ich was brauchbares in deutscher Sprache finde, denn Englisch kann ich überhaupt nicht.
Ansonsten gehts halt wieder zurück zu Windows wenns ohne Englisch nicht geht.

Lieben Dank

Jigsore
04.08.05, 15:29
Ich finde Englisch an sich ist zwar keine zwingende Vorraussetzung, aber wenn es tiefer in das System geht sollte man schon das ein oder andere lesen können.

pcdog
08.08.05, 08:24
Erstmal danke, werde mal sehen das ich was brauchbares in deutscher Sprache finde, denn Englisch kann ich überhaupt nicht.
Ansonsten gehts halt wieder zurück zu Windows wenns ohne Englisch nicht geht.

Lieben Dank
jaja... windows ist alles in deutsch :ugly:


ich warte auf den tag an dem microsoft windows für analphabeten rausbringt :D

sulp
13.08.05, 08:10
also finde es nicht gerade besonders nett wenn jemand in einem forum fragen stellt und dann blöde angemacht wird.
klar kann man bei googel alles finden aber ist es nicht sinn dieses forum's erfahrungen an andere weiter zu geben ??? jeder hat mal klein angefangen und war froh wenn ihm jemand anderes ein paar infos geben konnte oder ?
dumme fragen gibt es nicht, nur dumme antworten !!!

MagixXx
13.08.05, 11:43
also finde es nicht gerade besonders nett wenn jemand in einem forum fragen stellt und dann blöde angemacht wird.
klar kann man bei googel alles finden aber ist es nicht sinn dieses forum's erfahrungen an andere weiter zu geben ??? jeder hat mal klein angefangen und war froh wenn ihm jemand anderes ein paar infos geben konnte oder ?
dumme fragen gibt es nicht, nur dumme antworten !!!

Ich finde nicht das hier irgendjemand dumm angemacht wurde,sondern eher das es solchen Ausagen wie ; "Wenn das nur in Englisch ist,geh ich zu Windows zurück.," angemessen ist. :rolleyes:

pcdog
13.08.05, 12:07
genau....
;)