PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! CS:S Hostages fallen nich mehr um!!!



EviLInside
04.08.05, 04:35
HI erstmal....
Hab en kleenes Problem...
Ham seid einer Woche en eigenen CS:S Server und klappt auch alles wunderbar mit Sounds und so...
Doch gestern wollten wir versuchen neue Hostagemodels auf den Server hochzuladen...hmm...ja...son Mädel-Hostages...leider ohne erfolg^^
Nun fallen die Models net mehr um....man kann sie zwar z.b. killen...aber die bleiben einfach stehen....wenn ich sie mitnehme und unterwegs zum Rescupoint abknall...laufen se trotzdem weiter hinterher...
Kacke is des....wusste net das es so große probs gibt....nja...nu bin ich schlauer...wär nur schön wenn mir jemand sagen kann wie ich des wieder rückgängig machen kann das die wieder umfallen und kripieren^^
Hab auch scho versucht aus meinem eigenen steamordner die models von da neu auf den Server hochzuladen um die net funzenden zu überschreiben...aber irgendwie klappt des ima noch net.....BITTE HILFE....will net nochma den ganzen Server neu aufsetzten!!!
THX für antwoten und hilfen...



PROBLEM SELBER GELÖST!!!

stefan-tiger
04.08.05, 06:14
.......


PROBLEM SELBER GELÖST!!!

und wie hast du das?