PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft + broodwar.. battle.net problem..



__Madd0g__
02.08.05, 21:49
Starcraft funktioniert singelplayer ganz gut.. hab auch ein update gemacht um es auf die neuste version zu bringen... aber wenn ich nun im battle.net zocken will.. bzw bevor ich überhaupt meine acc daten eingeben kann.. beendet sich das game.. und cedega sagt auch keinen fehler wo ich dran sehn kann woran es liegen könnte :(

Wär um hilfe sehr dankbar :)

Fatty
02.08.05, 21:55
Soweit ich weiß ist die StarCraft-Unterstützung im _normalen_ Wine etwas besser. Kannst es ja mal damit probieren.
Ich kann allerdings nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich StarCraft zuletzt vor einem halben Jahr bei mir am Laufen hatte - da kann sich vieles wieder geändert haben :rolleyes:

master_tradiaz
03.08.05, 01:30
im wine von winhq hab ich es vor kurzem am laufen gehabt.
in den battlenet menüs und im chat treten haufenweise grafikfehler auf, die imo äußerst unangenehm sind. das eigentliche spielen im battlenet funktioniert aber perfekt(sowie auch die auto-patch-funktion).

__Madd0g__
03.08.05, 16:43
Also wenn ichs mit wine starte kommt ne meldung:

datei-fehler.. starcraft kann eine benötigte datei nicht lesen.. möglicherweiße ist
die cd nicht im laufwerk... blablabla..

komisch.. cd is im laufwerk und gemountet...

muss ich da was mit dem export cd_rom befehl machen oder so??

HellR4i5eR
06.08.05, 06:01
jo ich hab auch so ein Problem... kann des game auch irgendwie nur singleplayer zocken..
sobald das battle.net läd seh ich kurz das batlle.net und schups die wups is es bei mir abgestürtzt..