PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarten-Problem



Springtoifel
02.08.05, 06:46
Kaum ist das eine Problem behoben, taucht schon das nächste auf...
Hatte ja das Problem mit der CPU-Auslastung und habe es auch behoben, nur dadurch ist ein neues aufgetaucht. Und zwar habe ich irgendeinen Prozess gelöscht, der anscheinend etwas mit der Soundkarte zu tun hatte und nun kann ich keine Musik usw hören. ICQ Töne oder ähnliche klappt trotzdem noch. Etwas später hatte ich versucht n Spiel zu starten, doch dann kam eine Meldung, in der stand, dass keine Soundkarte installiert sei... So...nun habe ich versucht die CD von der Soundkarte einzulegen und diese neu zu Installieren, doch dann kommt die Meldung, das Dieses Setup mit meinem Betriebssystem nicht kompatiebel ist (habe Windows XP x64). Und nun weiß ich nicht wie ich das Problem beheben könnte. :(

PistolPete
02.08.05, 10:52
(habe Windows XP x64) :eek:
Vielleicht fragst Du dann mal in einem entsprechenden Forum an ;)
Es ist nicht so, dass wir hier nicht jedem helfen wollen, doch scheint es mir
höchst fraglich, ob Dir hier mit einem solch speziellen Wind*ws Problem
geholfen werden kann.

Gruß,
PistolenPeter

Springtoifel
02.08.05, 16:23
Nunja ist ja nicht gerade großartig anders....wüsste nicht, warum ihr mir wegen meiner Windowsversion nicht helfen könntet ;)

siggibeerst
02.08.05, 16:32
...weil das hier offensichtlich nicht hauptsächlich ein Windoof -Forum sondern ein Linux-Forum ist, und die meisten hier kaum noch Windoof nutzen.....

Tomek
02.08.05, 16:42
Ja, linuxforen.de. Thema geschlossen.