PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point2Play Prob.



Egnutz
31.07.05, 09:37
Ich habe ein gigantisches Prob.

aber erstmal zu meinem System :
ASUS A8V Deluxe
A64 3500+
GeForce 5900 XT
1024 Mb Ram
SuSE Linux 9.3

Ich habe die Software Wine Rack orginal.
Nachdem ich sie installiert hab kommt das übliche von wegen kein CDRomlaufwerk gefunden.
Ich habe dann gepatcht (den SuSE 9.1 Patch).

Nun zu dem Prob :

Immer wenn ich ein Game installieren will kommt einfach nichts.
Ich mounte wähle die install datei aus usw. so wie ich das damals auch immer unter SuSE Linux 9.0 gemacht hab.

Aber es passiert einfach nix.

Es wird keine Datei Installiert usw.

Bitte helft mir !

Achja ich habe vorher auch schon ordentlich gegoogelt und habe nix gefunden was mir geholfen hat.

Ich habe jetzt schon 3 mal SuSE 9.3 neu installiert und bin seit über 3 Tagen damit beschäftigt das zum laufen zu bringen.

BITTE HELFT MIR!

G3n3ra1
03.08.05, 09:15
Was willste denn damit Installieren, das gleiche, was du auch bei SuSE 9.0 geklappt hat?

Das Wine Rack Pack ist schon etwas älter (WineX 3.3 glaube ich). Die neueren Spiele wirste damit warscheinlich nicht spielen können bzw. installieren können.

Versuch doch mal die neueren Versionen von WineX (seit Version 4.0 in Cedega umgetauft), aktuell ist Version 4.4.

Es gibt leieder keine demoversion mehr davon, du kannst das ganze ja ersteinmal mit der CVS Version testen, bevor du dir ein Abo zu legst...

Hier steht genau beschrieben, wie das ganze geht:
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/

Wenn dir das ganze mit der CVS zu kompliziert ist, muste die Binaries nehmen (www.transgaming.com), dann haste auch die neueste Version von Point2Play (2.0.2). Der haken daran ist, dass das ganze monatl. ca 5 € kostet. Steht aber auch alles auf der Holarse Seite (obeste Link). ;)

Gruß
G3n3ra1