PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Probleme



schiol
28.07.05, 23:53
Hallo Leute.
Also dann fange ich an mit den Problemen die ich so habe.
Hab mir Cenega und Point2play bestellt. Alles wunderbar.
Installiert. Auch alles klar. Und dann kommts.

Battlefield installiert. Einwandfrei.

Bloß wenn ich jetzt dieses Spiel spielen möchten, nichts gar nichts. Cenega Version4.4 und point2play (neueste Version) Hab auch alles gemacht was man hier an tipps so findet. Wenn es keinen Erfolg war direkt wieder umgeändert.
Aber wo finde ich wine von Linux selber. Sorry hab Suse 9.1. Keine Ahnung wo es ist.

Danke

Forste jetzt schon seid 4 Stunden woran es liegen kann. ABer bis jetzt keine Antwort gefunden. So langsam werde ich irre.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

schiol
29.07.05, 00:36
Hallo Leute.
Also dann fange ich an mit den Problemen die ich so habe.
Hab mir Cenega und Point2play bestellt. Alles wunderbar.
Installiert. Auch alles klar. Und dann kommts.

Battlefield installiert. Einwandfrei.

Bloß wenn ich jetzt dieses Spiel spielen möchten, nichts gar nichts. Cenega Version4.4 und point2play (neueste Version) Hab auch alles gemacht was man hier an tipps so findet. Wenn es keinen Erfolg war direkt wieder umgeändert.
Aber wo finde ich wine von Linux selber. Sorry hab Suse 9.1. Keine Ahnung wo es ist.

Danke

Forste jetzt schon seid 4 Stunden woran es liegen kann. ABer bis jetzt keine Antwort gefunden. So langsam werde ich irre.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


So ein kleiner Nachtragi von mir. Mittlerweile kann ich es starten. Benutzt aber wine statt cenega. Wie ändere ich das. Hab die aktuelleste Version 4.4 glaube ich. Danke nochmal

Boyscout
30.07.05, 11:20
wie du kannst BF2 zocken ?

Multe
30.07.05, 12:44
Wer sagt das der BF2 spielt?

Er schrieb Battlefield. Das ist also Battlefield 1942, der erste Teil, der geht wunderbar unter Cedega.

Gruß Malte

Multe
30.07.05, 12:47
So ein kleiner Nachtragi von mir. Mittlerweile kann ich es starten. Benutzt aber wine statt cenega. Wie ändere ich das. Hab die aktuelleste Version 4.4 glaube ich. Danke nochmal

Hallo,

also zuersteinmal, das ist normal. Cedega ist der Name, den Transgaming für Ihre Version von Winex benutzt.
Wenn ein Spiel läuft, dann sehe ich auch mehrere Prozesse, die lauten "wineserver" "winex3", das ist aber vollkommen normal und gewollt.

Läuft das Spiel denn sauber und Du kannst alles machen?

Gruß Malte

Boyscout
31.07.05, 00:19
Ups da hab ich mich wohl verlesen wegen BF2:-)

das Battlefield funzt weis ich auch, BFVietnam läuft sogar mit POE-mod hab ich selber gezock damals unter suse

Aber wenn Battlefield2 nicht funzt muss ich halt bei Windows bleiben