PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sit entpacker für macosx 10.4.2



quinte17
28.07.05, 10:05
hallo liebe gemeinde!
ich bin recht neu in der mac welt (im vergleich zur linuxwelt :)) und suche nun ein tool, mit dem ich ohne probleme gepackte dateien (*.sit) entpacken kann. wäre natürlich toll, wenns da opensource technisch schon was gibt.

stuffit möchte ich aber nicht kaufen.

Sym
28.07.05, 10:45
hallo liebe gemeinde!
ich bin recht neu in der mac welt (im vergleich zur linuxwelt :)) und suche nun ein tool, mit dem ich ohne probleme gepackte dateien (*.sit) entpacken kann. wäre natürlich toll, wenns da opensource technisch schon was gibt.

stuffit möchte ich aber nicht kaufen.
Hi,

es gibt doch eine kostenlose Version zum runterladen. Bei OSX 10.3 wr sie sogar noch dabei.

Übrigens hilft Dir bei solchen Fragen www. macuser.de ;)

Pingu
28.07.05, 11:01
Der StuffIt-Expander ist doch kostenlos.

Auch die StuffIt-Standard Edition ist ähnlich wie WinZip kostenlos benutzbar. Es ist halt eine Shareware, die vollfunktionsfähig ist und wenn sie nur ab und zu benötigt vollkommen ausreichend.

Pingu

quinte17
28.07.05, 12:36
den stuffit expander kenne ich shcon, des wäre schon des richtige, aber den kann man sich nicht einzeln runterladen. (brauche des ding nicht privat, weshalb ich was "lizenzfreies" suche :P)

wir haben den stuffit delux ja auch gekauft, wollen den aber aus verschiedenen gründen nicht mehr haben. und nun suchen wir was was die dinger ohne viel umstand einfach entpackt.

habe auch schon bei fm und so geschaut, aber da gibts leider nichts dazu..
hat dieses sit format ein patent drauf? oder warum gibts da sonst keine programme die des können?

aber danke für die antworten ;)

ps: danke für den hinweis mit dem macforum :) werde da dann auch glaub ich mal reinschauen...


also ich habe zwar schon den namen eines tools gefunden *gg* (unsit) aber ich finde dazu in keinster weise die homepage.. immer nur direkte links zum code oder zu den zip fils... kennt des jemand?

Pingu
29.07.05, 07:42
den stuffit expander kenne ich shcon, des wäre schon des richtige, aber den kann man sich nicht einzeln runterladen. (brauche des ding nicht privat, weshalb ich was "lizenzfreies" suche :P)
Was ist das: http://www.stuffit.com/mac/expander/ ?

Always FREE! Expander never nags you for payment

Pingu

quinte17
29.07.05, 11:51
lol... ich sah den wald vor lauter bäumen nicht :o *gG*
aber trotzdem danke für alle posts! :)

schönen tag noch
greetz