PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich amaroK und audioscrobbler



fatso
25.07.05, 17:01
Hallöchen, weiss zufällig jemand ob ich um daten vom amarok and meinen audioscrobbleraccount zu senden
in meinem Router ports forwarden muss???

Gruss fatso

delmonico
25.07.05, 17:07
Nein. Audioscrobbler.com ist nur häufig schwer zu erreichen.

MfG, Chris

fatso
25.07.05, 17:11
Habe gestern Abend nen Account dort eingerichtet und seit dem wohl auch schon an die 10 std. Musik mit dem amaroK abgespielt. Leider ziegt ermir dort gerade mal 10 Tracks an, ist das normal :confused:

delmonico
25.07.05, 17:17
Wenn sie übertragen werden sollten vor kurzem gespielte Tracks grundsätzlich unter "Recent played Tracks" oder wie das heißt stehen. Die anderen Statistiken werden immer erst nach und nach aktualisiert, das kann schonmal ein paar Tage dauern.

fatso
25.07.05, 17:31
Und eben dort ist nichts eingetragen, in den recent played tracks :(

delmonico
25.07.05, 17:50
Spiel mal was ab (denk dran, dass du nicht pausieren oder skippen darfst) und warte bis zur Mitte da sollte amarok das Teil senden und dann im Hauptfenster unten link in soner gelben Box ne Fehlermeldung machen. Ansonsten: Weißt du wie man einen netzwerk-analysator bedient? ;)

noise_
25.07.05, 17:53
Habe gestern Abend nen Account dort eingerichtet und seit dem wohl auch schon an die 10 std. Musik mit dem amaroK abgespielt. Leider ziegt ermir dort gerade mal 10 Tracks an, ist das normal :confused:

Ja das kommt manchmal vor. Das ist ein Fehler bei Audioscrobbler. Bei mir wurde auch nichts übertragen. Die gespielte Stücke werden aber gespeichert und wenns funktioniert dann werden auch alle übertragen.

fatso
25.07.05, 19:46
Sooo, ich hab jetzt nochmal fix das audioscrobbler plugin für den xmms installiert. Damit funzt es einwandfrei. amarok scheint da wohl etwas lückenhaft zu sein.

Gimpel
25.07.05, 20:15
Sooo, ich hab jetzt nochmal fix das audioscrobbler plugin für den xmms installiert. Damit funzt es einwandfrei. amarok scheint da wohl etwas lückenhaft zu sein.

:confused: the heck, bei mir kackt der xmms plugin total ab, und von dem für meinen geliebten bmp ganz zu schweigen, nur der von amarok funzt hier, aber amarok kleistert mir mit der playlist den bildschirm dicht, und müllt mir /var mit ner datenbank dicht....das ganze bei einem ram verbrauch, der jeder beschreibung für einen player der nur mugge spielen soll, spottet...

komisch komisch...

delmonico
25.07.05, 20:19
das ganze bei einem ram verbrauch, der jeder beschreibung für einen player der nur mugge spielen soll, spottet...
Seit wann ist amarok ein player, der nur mugge spielen soll?