PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheating Death



peter_55
23.07.05, 17:53
Hallo, nachdem ich mein Counter Strike/Steam Problem gelöst habe (keine Ahnung wie, aber jetzt geht es wieder) wollte ich fragen ob jemand CD am laufen hat, ich habe es runtergeladen, installiert, aber immer wenn ich es gestartet habe und danach steam starte kann ich kein CS mehr starten weil da dann jedesmal eine Fehlermeldung kommt das die Registery gerade benutzt wird. Auch das Script von Linux-gamers.net hab ich ausprobiert, bisher jedoch ohne Erfolg. Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Mfg
Peter

peter_55
23.07.05, 23:22
ok, hab nun das script von linux-gamers.net zum laufen gebracht, doch auf cd servern geht das ganze trotzdem noch nicht. Bitte hilft mir, wir haben einen CS Server gemietet und habe ehrlich gesagt keine lust mir Windows installieren zu müssen nur damit ich auf dem Server spielen kann.
Irgendjemand eine Idee?
Danke im vorraus!

Mfg
Peter

der_angler
24.07.05, 12:13
... also ich würde mich ja tierisch freuen wenn du eine positive Antwort bekämst, aber ich glaube nicht daran. Das ist seit 6 Monaten nämlich der eintige Grund warum ich noch ein Windows installiert habe, ich bekomme CD unter Linux nicht ans laufen. Das schlimme ist, vor 1 Jahr ging das noch ... und traurig ist das auch, das weder UnitedAdmins (CD) das hinbekommt, obwohl die Linux-Server haben ... lol ... und das es auch Transgaming (cedega) am Arsch vorbei geht.
Wobei ich denke das das zur Zeit für viele Gamer ein echtes Problem ist. Naja, ich beobachte den thread mal und wünsche dir und uns allen viel Glück, vielleicht schafft es ja jemand ....

peter_55
24.07.05, 15:38
danke danke. Nun ja, das CD mit cedega nicht geht, wirft auch wieder einen schlechten Ruf auf Linux, jetzt meinen meine lieben Mitspieler das Linux doch so ******e sei, Windows 100mal besser sei usw. wobei die ja eigentlich auch schon fast recht haben, unter Windows läuft nunmal jedes Programm was man so gebrauchen kann. Würde aber trotzdem nur sehr ungern Windows installieren!

Fatty
24.07.05, 15:46
So langsam glaube ich nicht mehr, dass sich da noch was tut.
Es hat zwar auch mal geheißen, dass die Linuxunterstützung wieder in einer internen Betaversion drin wäre, aber scheinbar wurde diese dann doch wieder verworfen.
Da bei Steam ja auch VAC als internes Anti-Cheat-System dabei ist, kümmert es Transgaming wenig, ob C-D jetzt läuft oder nicht. Die haben garantiert auch wichtigeres zu tun als sich jede Woche mit den Änderungen an C-D herumzuschlagen. Was immer neue Probleme angeht reicht ja Steam schon bei weitem aus - und neue Spiele gibt es ja auch immer wie Sand am Meer.

peter_55
24.07.05, 15:51
ändert sich CD so oft? Also ich weiß ja ned, hab eine ältere Cedega Version drauf aber Steam geht immer noch (zumindest bis jetzt)