PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : counterstrike 1.5 bots



HOwTnTEd
22.07.05, 10:35
hi habe cs zum laufen bekommen, aber meine bots kann ich nicht starten.
Installiert habe ich die potbots aber da cedega keine sondertasten kennt, kann ich nicht ins botmenue. kennt ihr vllt die konsolenbefehler fürs bot erstellen? oder wo ich die tastenbelegung ändern kann, damit ich ins botmenue komme?
thx 4 help

Emat0r
22.07.05, 19:46
wo man die taste für's botmenü ändert:
trag in die config file im cs ordner (config.cfg) die zeile



bind "p" "podbotmenu"

ein (hier belegung des menüs auf p) bzw. verändere sie, falls schon vorhanden.

HOwTnTEd
23.07.05, 10:19
thx für die schnelle hilfe aber auf die idee sind wir auch schon gekommen. leider kennt er den befehl podbotmenu nicht. Liegt es an der install? hab ich vllt was falsch gemacht?
habs in meinen cs ordner installiert. wo is das desktopicon was ich erstellt habe?
thx hotte

Emat0r
24.07.05, 14:56
nun, ein desktopicon brauchst du dazu ja nicht. wie hast du dein podbot installiert? unter windows oder mit wine/cedega? ich hab meinen half-life ordner mitsamt cs und podbot vor langer zeit einfach von der windows-partition kopiert und es ging alles bzw. es ging sogar besser ohne gelegentliche windows-abstürze ;)
jedenfalls wenn im cs-ordner bzw. im cstrike ordner von half-life das verzeichnis "PODBot" existiert und ein paar MB groß ist sollte es auch nicht an der installation liegen.

HOwTnTEd
26.07.05, 00:33
ist vorhanden!

aSpeX
26.07.05, 14:38
Hi!
1. Warum spielst du 1.5? Hast du kein Internet an dem PC an dem du spielst oder keinen Original CD-Key...? Falls es das 2. ist: :eek:

2. Wenn das Bot-Menü nicht geht, geht nicht der Befehl "addbot"? Ich kann mich noch wage daran erinnern das es bei allen HL1-Games bei denen es Bots gab oder es eine Mod mit Bots gab immer der befehl "addbot" war.

Greetz aSpeX

HOwTnTEd
28.07.05, 17:24
1.5 is einfach viel geiler!
addbot geht nit. Er kennt die commands alle nicht, obwohl ich die bots richtig installiert habe

Cuionemôr
29.07.05, 00:42
1.5 is einfach viel geiler!

Damals, die Beta 5, das war noch was lustiges! ;) 1.x kann man doch in dieTonne treten.
Sorry fürs off-topic.