PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!



marce
22.07.05, 07:17
ich habe ine problm habe mir die iso vom srge gezogen und gebrannt und installiert dann habe ich das system konfigurert und gestatrtet und alles lief keine probleme ich habe dann das forum gelesen und gemerkt das kann nich sin ind file habe probs bei sarge und nix geht kein mail gkein internetz und kein sound der geht bei mir auch nicht habe aber uach keine soundkarte drin liegt das amer kernel muss ich andere distri nehmen oder geht das auch mit deb sarge habe nun angst das ich eine falsche version habe oder vielleicht einen virus dass bei mir alles gehen tut was habe ich also falsch gemacht helft mir ist drigend drignend drigend

stefan-tiger
22.07.05, 07:31
Über 1000 Beiträge und dann so ein Post? Was ist los, BSE ausgebrochen?

Columbo0815
22.07.05, 08:06
Über 1000 Beiträge und dann so ein Post? Was ist los, BSE ausgebrochen?
Nein, ausgebrochen muss das schon vor einiger Zeit sein. Das ist BSE-Endstadium.

temir
22.07.05, 08:13
ich habe ine problm ....drigend drignend drigend
Aus welchem Forum hast du das? Hättest vielleicht die Ironie-Tags setzen sollen...8-))

marce
22.07.05, 08:20
jetzt jelft mitr doch bitte habe inzwischen auch schon eine grafische oberfläche installed und es gibt immer noch keine probs alles geht auf anhib das kann doch nicht sein

bse habe ich nicht wo kann ich das runterladen hilft mir das bei meime jetsigen sistem wird jetzt echt dringend in 5 minuten kommt der cheff und dann

Columbo0815
22.07.05, 08:40
Installier Windows. Damit ist dir dann geholfen.

Blade
22.07.05, 09:10
Blickst Du eigentlich, was Du da so schreibst?

sound der geht bei mir auch nicht habe aber uach keine soundkarte drin liegt das amer kernel ... :ugly: Hast Du was geraucht?

Tomek
22.07.05, 09:20
Don't drink and post. Thread closed.