PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG311 Atheros WLAN unter Debian Woody



Mephex
17.07.05, 11:58
Guten Tag,

Nach etlichem hin und her,war ich endlich soweit,dass ich den kernel 2.4.27-2-686 zum Laufen gebracht habe und damit
make && make install (von madwifi)KERNELPATH=/usr/src/kernel-headers-2.4.27-2-686
durchführen konnte.
Jetzt bekomm ich bei
depmod -a ; update modules ; modprobe ath_hal und ath_pci
die Fehlermeldung ,unresolved symbols in /lib/modules/2.4.27/net ,betrifft alle notwendigen .o dateien :
ath_hal.o, ath_pci.o, ath_rate.onoe.o, wlan_acl.o, wlan_ccmp.o, wlan.o, wlan_tkip.o, wlan_wep.o, wlan_xauth.o .

Googeln,stöbern und anderes ließen mich wissen,dass etwas fehle.Bloß ich weiss nicht was und wie man es beheben kann.

Any idea?

bug|unfixed
17.07.05, 15:39
Nimm am besten nochmal die neusten Vanilla-Sourcen, mit denen sollte es gehen. Jedenfalls tut es das bei mir :) Dein Kernel ist ja auch schon ziemlich veraltet. Evtl. fehlen dir Kernel-Header.
Gruß

Mephex
17.07.05, 17:13
Unter Woody Installer klappte Vanilla nicht,da ich einen SCSI Raid habe.Der kannte das nicht.Nur der bf2.4 Kernel unter Woody erkannte überhaupt ne Festplatte.Wie auch immer,die Kernel-header 2.4.27-2 und 2.4.27-2-686 sind installiert.