PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche NB mit langer laufzeit



Iluminat23
15.07.05, 19:14
ist mal wieder ein ich suche ein Notebook, thread.

was ich will:

Lange akkulaufzeit >= 7h
nicht zu schwer
preis < 1700Eur


habe mir schon das ibm x40 angeschaut. aber da ist z.B. kein cd/dvd rom dabei. dann hatte ich schon an ein iBook gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich an OSX genwöhnen kann oder will (linux auf powerpc ist ja auch nicht das wahre). hmm naja, das ist glaube ich soweit alles. ähhh mhh kann da jemand ein NB empfehlen?

mfg philipp

iggy
15.07.05, 20:53
nabend!

also bei langer akku-laufzeit kann man einige modelle von samsung empfehlen. hier zum beispiel eins. es gibt immer einen gratis-akku dazu, der 6h hält. standard-akku auch nochmal 4h. so kommt man lange hin! :)

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/samsung/x25_serie/ntb_samsung_x25_xvm_1600

da sind einige im angebot.

ja, glaube mir, du kannst dich an macosx gewöhnen. mein kumpel hat sich super schnell daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. erstens - einfach nur stylisch und zweitens aber auch sehr komfortabel!

hm, sonst fallen mir erstmal, als halt auch ibms, nicht ein.

Iluminat23
16.07.05, 03:30
ja, glaube mir, du kannst dich an macosx gewöhnen. mein kumpel hat sich super schnell daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. erstens - einfach nur stylisch und zweitens aber auch sehr komfortabel!

n freund von mir hats auch der liebt das teil auch abgöttisch, aber ich finde die oberfläche einfach nur eklig, is eben nicht mein ding. und ich mag die ganzen spielereinen nicht.

das samsung ist mir einfach zu groß, ich will ein NB kein desktop. auch wenn es nicht schwer ist, aber einfach viel zu groß. max. 14"

mfg philipp