PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit WoW Update 1.6 Download



belial
13.07.05, 13:54
Hallo,
ich habe gerade WoW gestartet und es möchte sich updaten. Ich nutze Cedega 4.3.2-1. Bis jetzt konnte ich alle updates problemlos unter linux installieren. Doch das update auf 1.6 scheint sich währned des downloads aufzuhängen. Er downloaded 144kb und danach stillstand. Ferner schmeisst er die ganze zeit:
belial@osiris:/opt/World of Warcraft$ First chance exception: wait failed on critical section 0x46d4f8 (WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-downloader.exe..data+0x24f8 in G:\opt\World of Warcraft\WoW-1.5.1.4449-to-1.6.0-deDE-downloader.exe)

Mich würde interessieren ob noch jemand dieses Problem beobachtet hat und gegebenfalls nen workaround weiss?

baumi_da_phreac
13.07.05, 14:11
Beim Download steht der Dateiname dabei

wenige Tage nach Erscheinen der Patches gibts die auch als http oder ftp download.. oder stell man p2p ab, dann benutzt er glaub http zum downloaden

Baumi

belial
13.07.05, 14:14
Ja das wäre ne Möglichkeit. Trotzdem machts mcih immer etwas nervös wenn dinge die vorher gingen auf einmal nicht mehr gehen. Dieser fehler muss ja auch irgendeine ursache haben und die könnte ja auch mal IM spiel auftreten.

baumi_da_phreac
13.07.05, 19:37
Hmm das kann auch sehr gut einfach schlampig programmiert sein
Das Ding ist afaik ein aufgemotzer Bittorrent Client... Hat mit dem Spiel nicht viel zu tun

Baumi

belial
13.07.05, 21:12
Naja ich hab grad mal windows gestartet und WoW da geupdatet (auch da gabs leichte probs und ich musste p2p deaktivieren) und den patch anschliessen hier rüber gezogen. Spiel startet wie gewohnt. Alles bestens. Keine Ahnung was da mit dem Patchdownload los war, aber bei wow is ja einiges verbuggt, bin ich schon fast gewohnt ;)

Tarzipan
14.07.05, 15:01
Aber irgendwie hängt sich cedega jetzt bei mir auf, wenn ich wow beenden will. Mit 1.5.1 hat das noch funktioniert.

belial
14.07.05, 19:56
Das Problm habe ich shcon immer, sowohl mit windows, als auch mit linux. Manchmal (aber nur manchmal) hängt sichj wow auf anstelle sich zu beenden. Keine Ahnung warum.

Tarzipan
14.07.05, 22:03
Ich habe das Problem nur mit Cedega und WoW 1.6.