PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Client für UseNext?



wittje
12.07.05, 17:47
Ich habe mich letzte Woche bei UseNext angemeldet, da ich dort viel von meiner Musik laden kann. Das Problem: die bieten ja wie immer nur Software für Windows. UseNext sagt mir, dass jeder andere News Reader verwendet werden kann. Aber das geht nicht. Habe zwar Verbindung zum Server, kann aber die Dateien nicht öffnen bzw. wahrscheinlich nicht korrekt downloaden. Hab aber keine Lust ständig noch Windows nutzen zu müssen. Ich habe es allerdings nur den News Reader von Mozilla und KNode probiert, da ich im Net nix gefunden habe.

Kennt jemand ein Progi für Mandrake 10.2 LE 2005, i586, Kernel ab 2.6 mit dem ich UseNext über MDK nutzen kann?
Da ich erst seit diesem Jahr Linux-User bin, wäre es schön, wenn es eine rpm wäre.

mfG
Jens

sepp2k
12.07.05, 21:06
PAN ist ganz gut und kann mit binaries umgehen.

ubuntu123
20.02.08, 13:59
Das Problem: die bieten ja wie immer nur Software für Windows.

Inzwischen gibt's den Usenext Client auch für Mac und Linux.

Siehe: http://www.usenext.de/UseNextDE/ShopInt/misc/support/miscSupport.cfm?SNUUID=36B7C32E%2D3048%2D8C24%2D4C 3929519529F2AC&1203508825039&&CategoryID=8#

Kann ich die UseNeXT-Software auch mit meinem Mac oder mit Linux nutzen?

Ja, Sie können UseNeXT auch mit einem Mac oder mit Linux nutzen. Wir bieten sowohl für Mac als auch für Linux spezielle Nutzer-Software unter "Downloads" in Ihrem Mitgliederbereich auf www.usenext.de an. Bitte achten Sie jedoch darauf, dass Sie das richtige Paket für Ihre Linux-Distribution herunterladen.

HEMIcuda
20.02.08, 14:12
Der Titel "Leichenfledderer des Tages" geht an ubuntu123

'cuda