PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mycokemusic.ch codes



pcdog
11.07.05, 12:08
da ich regelmaessig coke trinke hier in der bude un kein windows habe stelle ich die codes euch zur verfügung. bitte schreibt einfach wenn ihr einen genutzt habt...

www.mycokemusic.ch für weitere infos. ich bruache eben keien drm sounds, aber evt nimmts ein anderer


SG7PLN7GY


viel spass noch :)

Painkiller
11.07.05, 13:35
Was passiert denn da, dass es nur mit WIN geht? :D

yuri
11.07.05, 14:38
hier is nochn code, TYZZJ69H

pcdog
11.07.05, 16:57
Was passiert denn da, dass es nur mit WIN geht? :D
erstens: sie lassen dich ned rein trotz user agent switcher
zweitens haben die sounds drm. aber wenn sie 4free sind... naja :)

ich brauchs ned aber evt kanns sonst einer bruachen
aber bitte die verbrauchten codes angeben

Sidolin
11.07.05, 17:26
Hmm, ich habs grad mit win 2k ausprobiert und habs net geschafft, da irgendwie weiterzukommen, ohne nen neuen IE und Mediaplayer zu installieren...

Samsara
11.07.05, 19:44
Wenn ich das aus dem Kontext richtig verstanden habe, ist es aber ein interessantes neues Geschaeftsmodell fuer die Musikbranche :D

Samsara
.

pfleidi85
11.07.05, 19:59
Ein PC mit einem Microsoft Windows Betriebssystem: Windows 98, ME, 2000 oder XP
- Internet Explorer (Version 6.0 oder höher). Zum Update des Browsers bitte hier klicken.
- Flash Plug In (Version 6 oder höher)

Leider wird das von uns eingesetzte Audioformat WMA mit dem Kopierschutz über digitales Rechtemanagement von anderen Betriebssystemen außer Microsoft Windows nicht unterstützt. Aus diesem Grund ist ein erfolgreicher Zugriff unter anderen Betriebssystemen wie z.B. Mac OS oder Linux leider nicht möglich.
Ausserdem ist unter Microsoft Windows für die Nutzung des mycokemusic.ch Services der Internet Explorer ab Version 6 erforderlich.

Ob dein Computer alle Anforderungen erfüllt, kannst du unter folgendem Link überprüfen lassen. Dort findest du auch die Möglichkeit eines kostenlosen Testdownloads. http://drdownload.od2.com/?lang=ge (nur für Internet Explorer)

Um dennoch am Gewinnspiel teilnehmen zu können kontaktiere bitte unsere
Info-Line unter 0848 80 80 00.

Verdammt lächerlich!

pcdog
11.07.05, 22:03
sicher ist es das...
ich nutz das auchc nicht. aber statt die codes fortzuwerfen.. vieleicht kann es jo einer nutzen :)

disclaimer:
ich meins nur gut. ich will hier keinen flame. alle sind lieb zueinander. es ist nur ein angebot von mir, nutzen muss es keiner



so. neuer code
SG4P77Z9X

Sidolin
12.07.05, 00:07
Hmm, ich hab jetzt mal die beiden von Pcdog ausprobiert (ich denk mal die sind jetz weg, der TYZZJ69H ging net), jetzt hab ich anscheinend nen Guthaben von 0.02 chf (toll, oder) und kann mir jetzt zwei songs als stream anhören... Naja, mal schauen, wie ich das abspielen kann. Btw. konnt ich mich mit opera sogar registrieren, nur weiter gings dann nimmer, aber da nur ieeähh

Naja, mal schauen, vielleicht findet sich ja nen interessanter song.

pcdog
13.07.05, 08:05
sg7wyhp9p

(alles gross natuerli)