PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win4Lin 5.1 - Leider hatte ich doch recht.



tassili
10.07.05, 22:42
Hallo zusammen,

heute hat sich die Testmaschine mit Win4Lin auf SuSE 9.2 nach einigen Tagen mit einem völlig zerschossenen System verabschiedet - es geht nix mehr. Gottseidank kann ich da nur sagen, denn ich wollte Win4Lin 5.1 heute auf meine Workstation bringen (auch SuSE 9.2), nur hat es da nicht funktioniert (da soll jetzt der gleiche Kernel wie auf der Testmaschine falsch sein !) und so wollte ich auf der Testkiste in meiner Installationsdokumentation nachsehen ... Resultat: s.o.

Schade, das war rausgeschmissenes Geld.



tassili

stefan.becker
11.07.05, 16:13
Beweise?

Wie gesagt: Ich habe den Kernel lange Zeit eingesetzt und nie Probleme gehabt. Sei nicht so vorschnell mit deinen Äußerungen.

Ich hatte auch schon zerschossene Systeme, aber die Ursache war ich selbst.

bachgauman
11.07.05, 22:16
Hallo!

Ich setze Win4Lin 5.0/5.1 schon seit 2 Jahren unter Suse Linux ein - und - hatte noch nicht das kleinste Problem mit Win4Lin. Erst lief es unter Suse 8.2 und seit einem halben Jahr unter Suse 9.2, wobei ich immer den von Netraverse erstellten Kernel für Suse 8.2 bzw. 9.2 verwendet habe. Ich glaube nicht, dass Win4Lin bei sachgemäßer Installation Probleme hervorruft!

Gruß

Bachgauman