PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : direct rendering = no.. ?? Wie aktivier ich es?



HellR4i5eR
10.07.05, 17:55
Hi @ all...




Habs hinbekommen... es lang dran, das im kernel was eingestellt war was raus musst,..

und schon klappt alles perfekt^^

Freekazonid
10.07.05, 18:43
haste deine xorg.conf auch richtig angepasst? welcher kernel welche nvidia treiber? und zeig deine xorg.conf am besten gleich ma her ;D

btw welche distri

zander
10.07.05, 18:56
client glx vendor string: SGI

Sieht so aus, als wenn client-seitig eine Mesa-libGL aufgegriffen wird; was gibt `ldd $(which glxinfo)` aus?

HellR4i5eR
11.07.05, 04:26
habs hinbekommen..

lag an nem module im kernel... jetzt gehts perfekt^^

Trozdem vielen dank

opeljan
11.07.05, 08:22
Hi,

könntest du mal bitte deine Problemlösung posten, da ich dasselbe Problem habe?

Danke

Gruß

zander
11.07.05, 09:21
Ich bezweifle stark, daß das Problem mit einem Kernelmodul zusammenhing; welches Modul war denn Deiner Meinung nach problematisch?

TPol
27.08.05, 01:19
Sorry dass ich das jetzt mal so in aller Deutlichkeit schreibe, aber Benehmen ist Glücksache, oder?

Schreibt nen Problem hier rein (das neben mir andere auch haben), findet dann selber raus woran es lag, editiert seine Post und gibt nur ne völlig wage Andeutung von dem was er denn nu gemacht hat.

Zeitverschwendung pur...

Na da lob ich mir die Leute die wissen was sich gehört und auf konstruktivere Art und Weise dieses Forum nutzen...


P.S.: Wo kann man denn diesen Schrott melden dass er rausgenommen wird, oder zumindest über die SuFu nicht mehr gefunden wird?????