PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open-Xchange & MS Outlook & Sync



thund3rbird
10.07.05, 13:02
Hi@all,

ich will mir einen Open-Xchange Malserve aufsetzen, da ich bisher nur gutes und sinnvolles über dieses Produkt gehört habe und da es wohl für meine Bedürfnisse auch sher gut geeignet ist.

Ich würde jedoch gerne als E-Mail Client MS Outlook benutzen, da ich auch hier meine AUfgaben, Termin und Kontaktverwaltung habe.
Bisher synchronisiere ich meine Outlook immer mit meinem Handy und würde das auch gerne beibehalten.

Jetzt meine Frage ... is es möglich Outlook mit Open-Xchange so zu benutzen wie mit einem MS Exchange Server, quasi so, das ich zwischen Outlook und Open-Xchange auch meine AUfgaben, Termine und Kontakte synchronisieren kann?
Wenn ich im Outlook einen Kontakt hinzufüge, das er dann auch im Open-Xchange ist.
Und das wenn ich im Outlook eine E-Mailversende, das sie dann auch Open-Xchange im gesendet ordner erscheint.

Wenn das irgendwie geht, wäre eht suuper, dann wird das Produkt noch besser und sinnvoller für mich *g*

Über TIpps und Tricks sowie vielleiht eigenen Erfahrung bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
thund3rbird